logo-flirt.net

schnippewippe

New member
logo-flirt.net
Mintnet reloaded: Comeback der Geister-Chats
Nachdem das Mintnet-Imperiums aufgrund der Durchsuchungen und Verhaftungen durch die Staatsanwaltschaft Kiel zusammengebrochen war, ist es über einen längeren Zeitraum relativ ruhig gewesen in Bezug auf Flirtportal mit den sogenannten Geister-Chats. Die Ruhe war trügerisch, denn mittlerweile gibt es mit logo-flirt.net ein Portal, welches an die alten Zeiten von Mintnet erinnert. Das liegt wohl daran, weil auf der Webseite mehrfach der Eindruck vermittelt wird, es sei alles kostenlos. Auch in den AGB finden sich keine Hinweise auf mögliche Kosten. Stutzig macht allein auf der Seite zur Registrierung ein Abschnitt, in welchem vom Kauf für Flirtpennys die Rede ist.....................weiter im link
http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/221-mintnet.html

4) Was brauche ich, um mich anzumelden?

Um dich bei uns anzumelden, brauchst du eine gültige E-Mail-Adresse und ein Handy.
An die E-Mail-Adresse senden wir dir einen Freischaltlink, um die Richtigkeit deiner E-Mailadresse zu prüfen.
An deine Handynummer senden wir dir einen Aktivierungscode per SMS.
Diese doppelte Freischaltung sichert uns und euch zu,
dass es hier keine Fake Profile gibt, die dieses Portal mit Spam zumüllen.
Hat ein User schon mal versucht sich anzumelden?
Noch nicht registriert? Hier kannst Du dich kostenlos registrieren und Dein eigenes Profil anlegen.
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Bin da auch gar nicht weiter gekommen. Bis jetzt auch keine Email erhalten.
Kommt für mich nicht in Frage ! Habe kein Handy !!!

logo flirt.net abzocke? (partnerbörse, single)
Da ich bei logo-flirt.net keine Kosten sehen konnte ,hier mal ein post eines Kunden.
hallo, kennt jemand das portal logo-flirt.net und kann was dazu sagen? war da angemeldet und habe auch schön mit nem mädel geschrieben. kostet halt nur ziemlich kohle, di wollem umgerechnet 50 cent pro mail ( beschränkt 400 zeichen) und 1 euro für sms (beschränkt 140 zeichen) kam mir aber dann komisch vor weil die mädels alle ausreden hatten um sich normal per mail oder sms zu unterhalten. eine ganz dubiose sache! vielleicht weis jemand mehr und ob ich richtig liege mit der vermutung?................aus dem link

Chris73

New member
Hallo Schippewippe,

Finde es echt schade das du so schlecht über Logo schreibst, nur weil du mit anderen Seiten schlechte erfahrug gesammelt hast kannst du doch nicht alle in einen gleichen Topf werfen.Und ganz ehrlich wo gibt es heut zu Tage keine Fakes? überrall! Ich bin bei Logo ein Admin und wir geben unser bestes das die seite so wennig wie möglich sich mit Fakes füllt.Auf Logo wird auch alles geprüft.
Und wir haben wirklich schon viele User die zueinander gefunden haben,oder einfach nur gute Freundschaften geschlossen haben.
Also nicht immer gleich Vorurteile machen, finde ich wirklich blöd!

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Hallo Schippewippe,

Finde es echt schade das du so schlecht über Logo schreibst, nur weil du mit anderen Seiten schlechte erfahrug gesammelt hast kannst du doch nicht alle in einen gleichen Topf werfen.
Ich weiss nicht was du für Kraut rauchst,muss aber verteufelt auf die grauen Zellen wirken.
@ Schnippewippe gibt hier nur weiter was andere über den Anbieter herausgefunden haben.
Und das sollte jedem zu denken geben.
Und ganz ehrlich wo gibt es heut zu Tage keine Fakes?
Auf einem Portal,wo man Zusatzfunktionen mit Geld kaufen kann,haben Fake-Chatter nichts zu suchen.

Klammeraffe

New member
Muss jetzt auch mal was dazu sagen, nichts wird auf den genannten Seiten geprüft und sagt man seine Meinung, was ja laut AGB'S erlaubt ist, wird man entweder gesperrt oder besser noch gleich gelöscht. Das ist dann doch nicht erlaubt, seine freie Meinung zu äußern. Dabei steht in den AGB'S:Die Teilnehmerseiten sollen Privatpersonen ein Forum zur Meinungsäußerung, Meinungsbildung und zum gegenseitigen Kennenlernen zur Verfügung stehen.
Nur erwünscht ist das dann doch nicht, sobald es um die eigene Seite geht.
Soviel zur freien Meinungsäußerung.
Ich kann nur jedem raten, schnell weg von den Seiten.
Bin gerne bereit meine eigenen Erfahrungen weiter zu geben, dies aber nur über PN. Und ich könnte einen ganzen Krimi darüber schreiben, das sei schon mal vorab gesagt....

schnippewippe

New member
Hier auf der Seite ist das Licht ausgegangen. Habe 2 mal versucht mich anzumelden und lande immer wieder hier.

Der Rest fehlt. Bin zu faul das auch noch einzustellen.

.

Zuletzt bearbeitet:

Klammeraffe

New member
Ja, seit Samstag den 10.08. ist es ein wirklicher Geisterchat, ohne Fotos ohne alles und wem geben sie die Schuld? Natürlich den echten Leuten, den es zu teuer wurde und die in der Chilloutzone ihre Meinung zu der Seite geschrieben hatten.
Aber so konnte man wenigstens sehen, ob der Schreibpartner sich normal gemeldet hat oder ob er oder sie doch ein Controller war.
Hab zwar sehr sehr schlechte Erfahrungen machen müssen, aber ich habe auch reale Männer und Frauen dort kennen gelernt und schreibe e-mail mit ihnen oder telefoniere sehr oft mal mit dem einen mal mit dem anderen.

schnippewippe

New member
Freut mich für dich, dass du noch guten Kontakt mit Usern von dort hast. ;)

Aber leider gibt es auch sehr viele Enttäuschungen auf solche Seiten. Ich selber würde dafür kein Geld ausgeben. Ich habe mich ja auch auf einige Seiten angemeldet . Will ja wissen wie die Anmeldung läuft wenn ich darüber schreibe. Obwohl ich nie was dort eingestellt habe, bekomme ich Massen von Nachrichten im Spamordner. Von wegen Bild gesehen Profil gelesen usw.

.

Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
lieb-dich.com, flirtbar.com, joyflirt.com und flirtmitmir.net..

Was ich von solchen Seiten halte muss nicht Eure Meinung sein.
Jeder hat nun mal so seine Vorstellung dazu.

Da im Link oben in meinem Post mitgeteilt wird, das lieb-dich.com auch dazu gehören soll, habe ich mir die Seite mal angesehen.

Flirtpennys.

Aha . Da ist mir erst so richtig klar geworden wie die Sache mit den Flirtpennys und den Flirtchips wohl läuft. Da werde ich bestimmt viele Nachrichten erhalten.
Dann brauche ich auchviele Flirtpennys.

100% Flirtchance, dafür garantieren wir!
Wir wollen, dass alle hier Spaß am Flirten haben. Allerdings gibt es immer mal wieder ein Mangel an Frauen bzw. Männer, was dazu führt, dass keine geeigneten Flirtpartner anwesend sind. Um diesen Mangel auszugleichen setzen wir immer mal wieder Controller ein, welche unter anonyme Scheinaccounts Dialoge führen.Sie sind mit den Profilen, welche sie benutzen, nicht sonderlich gekennzeichnet und werden sich auch nicht als solche zu erkennen geben.
Also weiss ich nie sicher wer mir da schreibt.
Die Zusatzleistungen mit diesen Flirtpennys sind dann z.B. SMS versenden, damit dein Partner die Nachricht auch erhält wenn er mal nicht online ist.
Mit diesen Flirtpennys wird unsere Seite finanziert und ist deshalb auch komplett Werbefrei.
Dann doch lieber mit Werbung.
Auch sichern wir mit den Flirtpennys das man nur Nachrichten an ernsthaft interresante Profile versendet und kein unnötiger Spam hier die Runde macht. So geht man auch sicher, dass der Traumpartner es auch wirklich ernst meint und kein Kettenbrief ala 'zu G******* versendet.
Also mein Traumpartner ist bestimmt kein Controller welcher unter anonyme Scheinaccounts Dialoge führt.:sad:
Da suche ich mir doch lieber eine kostenfreie Seite oder gehe mal in den Foren auf Suche. :whistle:

Wollte mal wissen ob das mit den Flirtpennys und den Controller wo anders auch so ist.

""Bei flirtmitmir.net "" .habe ich das gleiche FAQ gefunden. Nur ist hier die Rede von Flirtchips?
Weitere Seiten die ich gefunden habe wo es so läuft "" flirtbar.net "" und "" joyflirt.com "" Es gibt bestimmt noch mehr Flirt-Seiten im Internet mit diesen Flirtpennys -Flirtchips und den Controller /in

Noch einmal zu logo-flirt.net

antiabzockenet.blogspot.com: Mintnet reloaded: Comeback der Geister-Chats

Also alles nach altbewährter Art des ehemaligen Firmengeflechts der Mintnet GmbH. Wenn ein Unternehmen wie die E****UG für ihr Flirtportal auch bezahlte Animateure, Betreuer oder Controller einsetzt, dann geht es vorrangig um wirtschaftliche Interessen. Alles andere spielt nur eine untergeordnete Rolle, wie auch die Möglichkeit dass ein "Kunde" seinen Flirtpartner kennenlernen und treffen möchte. ................aus dem link
Ich bezahle also dafür das die mit mir Flirten. Neee also das ist nichts für mich.
Da kann ich ja auch mit der Wand flirten. Die spinnt mich wenigstens nicht an.

Damit klar ist warum mir diese Seiten beim suchen aufgefallen sind. Alle 4 haben das gleich.
Wenn ich mich registriert will.
Habe es mal hell gemacht. Ich glaube es ist dann besser zu lesen.

FAQ - Einen teil davon.

Aber vielleicht gibt es das auch im Internet als Vorlage. :whistle:

.

Zuletzt bearbeitet:
Oben