Lotto Abofalle brauch dringend Hilfe

schnippewippe

New member
Hier noch ein paar Beiträge.

Das europäische Lastschriftverfahren
Im November 2009 ist die SEPA-Lastschrift gestartet, das erste einheitliche europäische Lastschriftverfahren. Mehr als 1.200 deutsche Banken sind dem neuen europaweiten SEPA-Lastschriftverfahren beigetreten.

Der Start gestaltet sich etwas zäh. Da es noch kein zukunftssicheres, europäisches Entgeltmodell gibt. Der deutsche Gesetzgeber hat versäumt, zum Start der SEPA-Lastschrift eine gesetzliche Lösung für den Übergang von Millionen bestehender Einzugsermächtigungen in rechtsgültige Mandate für die SEPA-Lastschrift zu schaffen. Dementsprechend haben die Banken nur wenige hundert SEPA-Lastschriften in den ersten zwei Wochen in ganz Europa verarbeitet. Damit fehlt es dem Massenzahlungsverfahren an Masse. Nur ein kleiner Teil der Milliarden Lastschriften in Deutschland wird so in den nächsten zwölf Monaten als SEPA-Lastschrift verarbeitet werden können. Die etablierte Einzugsermächtigung bleibt somit praxisrelevant.
SEPA: Deutsche Versicherungswirtschaft fordert Beibehaltung der deutschen Lastschrift / „Diskussion um Enddatum zu früh“

SEPA kurz und knapp: Seit dem 2. November 2009 bieten erste Banken die neue SEPA-Lastschrift an, mit der Forderungen innerhalb der EU bzw. in einzelnen EU-Staaten nach europaweit einheitlichen Regeln eingezogen werden können. Das zugehörige Gesetz zur Umsetzung der Zahlungsdiensterichtlinie (Payment Services Directive; PSD) ist am 31. Oktober 2009 in Kraft getreten. Die nationalen Lastschriftverfahren sowie bereits bestehende Einzugsermächtigungen bleiben weiterhin rechtsgültig.

schnippewippe

New member
Abzocke durch Lottosystem "Die Chance 09" dot com

Ich habe gerade bei Google das gelesen.( gutefrage.net )
Abzocke durch Lottosystem "Die Chance 09" dot com (Be**ug, Konto)
31. März 2010 ... Hallo,. wurde bei einer/ einem von euch auch unberechtigt Geld vom ...
Ich habe mir die Webseite mal angesehen und auf die AGB geklickt.
Aber ich würde die Finger von der Seite lassen. Ich weiss ja was mir passieren kann.

Um zu zeigen was ich meine, muss ich den Link aber einstellen.
Also hier die AGB.
http://www.die-chance-09.com/?site=agb
Seht ihr was ich meine.?
Ich habe mich gewundert wieso die AGB so kurz ist und versucht eine andere AGB zu finden. Bis ich dann nach unten gescrollt habe. So viel blauer freier Raum. Klickt mal auf eure Maus und geht dann mal über die blaue Fläsche damit . :mad:
Das werden doch einige User gar nicht sehen.

Also ich mache das jetzt immer wenn viel freier Platz ist.:huh:

Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Euro Lotto Spam

Euro Lotto Spam

Euro Lotto Super Aktion Spam: Mal wieder hat es ein heiterer Lotto Spam durch unsere Filter geschafft und aus diesem Grund hier eine Warnung vor E-Mails mit der Betreffzeile: Gewinnbenachrichtigung! und dem Absender EURO LOTTO, die derzeit über den Absender "supereuro2010@aol.nl " verschickt wird....................weiter im link

Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Kostenfalle "Lotto-Abo" am Telefon

Kostenfalle "Lotto-Abo" am Telefon
Verbraucherzentrale rät zu Widerruf und Rückbuchung

In fast allen Beratungsstellen der Verbraucherzentrale berichten Brandenburger derzeit von Werbeanrufen, bei denen für die Verlängerung eines angeblich bestehenden "Lotto-Abos" geworben wird, um keine Gewinnchancen zu versäumen. Die "zum Abgleich" vorgelesenen Kontodaten wirken auf viele Betroffene glaubwürdig und lassen sie in die "Abo-Falle" tappen. Im Nachhinein sind sie sich keines Vertrages bewusst. Zu recht, meint Verbraucher-schützerin Sabine Fischer-Volk: "Wenn kein Abo-Vertrag besteht, kann auch nicht verlängert werden - Verbraucher sollten auf keinen Fall ihre Kontodaten bestätigen oder preisgeben!"................................mehr im link

Oben