Lucky Play Gewinnspiel

F

Forbite

Guest
Genau...dieses JA Wort...
aber trotzdem ist die ganze Sache von Tozi sehr verworren. oder?

Winnimaus

New member
Also Vorwürfe hagelt es nicht. Es ist wirklich einfach unglaublich dass so eine Summe leise weinend abgebucht wurde. Da Deine Informationen anfangs auch sehr vage waren musst Du auch zugeben dass dann die Spekulationen losgehen.

Und nochmals: Ich glaub nicht, dass selbst wenn Du alle korrekten Adressen der "Lotterien" hast, Du dann anhand eines Schreibens oder Telefonats das komplette Geld zurückbekommst.

Wie heisst noch das Bundesamt wo man hinschreibt wenn man bei sowas abgezogen wurde? - Müssten die nicht wenigstens nen Verlauf der korrekten Adresse haben? Oder zumindest der Wohnsitz des Betreibers dieser Anrufe müsste doch zu ermitteln sein...

schnippewippe

New member
Würdest Du mir mal die 12 Seiten zukommen lassen?
Leute lassen wir es gut sein. ;) Wir wissen ja nicht wie alt seine Eltern sind. Leider muss fast immer erst was geschehen, bevor man als Angehöriger mitbekommt was los ist. Das seine Eltern damit nicht klar kommen ist doch klar.
Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen von meinen Eltern die Konten zu überprüfen. Da hätte auch erst was passieren müssen.

Wie heisst noch das Bundesamt wo man hinschreibt wenn man bei sowas abgezogen wurde? -
Kannst ja hier mal auf Suche gehen.
http://www.echte-abzocke.de/compute...iele-gluecksspiele-lotto-per-telefon-usw.html

Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
deutsche-gewinnboerse.de
PRODUKTPIRATEN
Mittlerweile gibt es viele Anbieter in dem Bereich Eintragungsservice für Gewinnspiele. Leider gibt es in letzter Zeit vermehrt unseriöse Anbieter, die zum Teil in unserem oder ähnlichen Namen auftreten und unsere Kunden ansprechen und darüber hinaus ein unseriöses Geschäftsgebaren aufzeigen.
Auch das hier genannte ist dabei.

tozi

New member
jaja die Deutsche GewinnBörse, schwärzt die anderen bösen buben an, leider steht die DGB auch auf unserer liste (320€)....soviel dazu..
gruß thomas

Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
jaja die Deutsche GewinnBörse, schwärzt die anderen bösen buben an, leider steht die DGB auch auf unserer liste (320€)....soviel dazu..
gruß thomas
Wäre es mal möglich das du dich deutlich ausdrückst?
Solche Schlagwörter: jaja die Deutsche GewinnBörse, schwärzt die anderen bösen buben an, leider steht die DGB auch auf unserer liste (320€)....soviel dazu..
Versteht niemand.
leider steht die DGB auch auf unserer liste
:confused: Mit einer solchen Aussage wäre ich sehr vorsichtig.
DGB wird sehr schnell mit http://www.dgb.de asoziiert.
Und das kann sehr teuer werden.

Winnimaus

New member
Also brauch ich mich nicht zu wundern, wenn ich hier nicht mehr durchblicke, ja??

Hier im Forum gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man wünscht vernünftige Antworten und stellt klipp und klar seinen Fall dar, oder aber man spielt Orakel und braucht sich dann nicht mehr wundern wenn hier nix bei rumkommt....

Es tut mir unendlich leid dass meine Glaskugel zur Zeit in Reparatur ist. Von daher kann ich leider nicht nachvollziehen was eigentlich an Papieren auf Deinem Tisch liegt, geschweige denn was denn in Deinem Köpfchen überhaupt so abgeht. Von daher sollte es vielleicht doch in irgendeiner Weise möglich sein sich mal vernünfig zu artikulieren damit die anderen Unbeteiligten überhaupt raffen wo Dein Problem ist.

Oben