Anonym1337
Member
Ich habe gerade über Yigg eine Story gefunden.. sehr dreist sowas.
ReclaBox-Beschwerde: Extrem aggressiver ausfälliger Manager
Hier einmal ein Ausschnitt:
Krass sowas.. ich kann ja verstehen dass die Jungs da nicht den besten Job haben, aber man sollte Kritik, sofern diese freundlich geäußert wird, doch immer aufnehmen und daraus lernen.
ReclaBox-Beschwerde: Extrem aggressiver ausfälliger Manager
Hier einmal ein Ausschnitt:
Es ging um eine Beschwerde bez. der Richtlinien der Hygiene.. auf jedenfall berechtigt wie ich finde.Er interessierte sich nicht im geringsten für mein Problem. Stattdessen meinte er "ich würde das Personal dauernd blöd anmachen". Ich fragte lediglich freundlich nach dem Manager. Im Endefekt wurde er extrem unverschämt, schrie mich an und schmiss mich raus.
Krass sowas.. ich kann ja verstehen dass die Jungs da nicht den besten Job haben, aber man sollte Kritik, sofern diese freundlich geäußert wird, doch immer aufnehmen und daraus lernen.