maps-24-routenplaner.com

micra01

New member
Die Seite ist nun mit dem alten bekannten Aufbau wieder aktiv.
Dieses Mal hat die Firma den Sitz in Hamburg.
Ich habe mich registriert um am Gewinnspiel teilzunehmen.
Es kam wie zu erwarten eine Rechnung über satte 500 €.
Bezahlen soll ich diese nun über einen Amazon Gutschein. Die Drohung ist gerade bei der Stufe Rechtabteilung.
Die Täter können sehr gut Deutsch schreiben. Ich habe mit der Polizei gedroht und die haben dann mal nicht mit einer Standard Mail geantwortet.
Nun soll ich 20 € Mahnspesen zahlen. Die sind echt lustig.
Mal sehen wie es weiter geht.
 

Sven1963

New member
Ich kann ja nachher mal beim Neuen Wall 80 vorbei gehen und gucken, ob es die Firma dort tatsächlich gibt. Ich arbeite gleich um die Ecke.
 

Niclas

Active member
Mich würde mal wieder interessieren, wie man auf die Abzockseite kommt: Google-ads oder Spam?
 
Oben