Mein Beitrag über eine bestimmte Firma wurde gelöscht!!!

Compufee

New member
Hallo. Einige Familienmitglieder werden von einer bestimmten Firma mit unberechtigten Mahnungen und Inkassoschreiben belästigt. Im Internet lies sich über diese Firma nur wenig finden, deshalb habe ich hier über die üblen Machenschaften dieser Firma und ihres schon wegen Internetbetruges vorbestraften Geschäftsführers berichtet. Und was muss ich heute sehen - mein Beitrag von Ende Februar existiert nicht mehr! Welche Macht hat diese Firma um Beiträge über sich überall löschen zu lassen. Ich dachte dies hier wäre ein freies Forum!
Ich bin enttäuscht.
 

Sven1963

New member
Dem gebe ich im vollem Recht.
Von mir ist auch schon eine Artikel verschwunden.
Diese sogenannten "Firmen" müssen eine derartige Macht haben.
Mich würde es interessieren um welche Firma es sich handelt.
 

Compufee

New member
Es handelt sich um eine angebliche Ferienwohnungsvermittlung aus Magdeburg. Den Nutzen den sie für über 300 euro im Jahr anbieten: besteht aus der Übernahme von Anzeigen von Fremdenverkehrsvereinen und Einbettung in deren Internetportal. Ohne vorher die Vermieter zu fragen - und dann gleich REchnung und eine Woche später - Mahnung schicken.
 

schnippewippe

New member
Der Admin muß vorsichtig sein. Es kann für ihn teuer werden.In der Vergangenheit , bei der Aboabzocke haben einige kleine Foren wie das unsere darum aufgegeben.
Sogar der Post von Sven1963 kann zum Problem werden. Abzo****r wäre Besser.

Da wäre bestimmt was für dich. ;)

Selbst Anwälte sind Vorsichtig beim nennen von Namen.
Wichtiger Hinweis zu den hier aufgelisteten Unternehmen: Nach der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts (BVerfG Az. 1 BvR 1625/06) ist es Rechtsanwälten erlaubt, die gegnerischen Parteien in Form einer Liste zu veröffentlichen. Die „Gegnerliste“ stellt lediglich dar, gegen welche Unternehmen der Kanzlei Hollweck bereits gerichtliche oder außergerichtliche Mandate erteilt wurden. Die Liste ist somit kein Hinweis darauf, dass diesen Unternehmen Unlauterkeit bei ihren Geschäften unterstellt wird.
Der Deutsche Tourismusverband (DTV)
Bis nach unten letzte Seite gehen.
 
Oben