Mit Kläffgeräuschen gegen Hundesteuersünder

schnippewippe

New member
Stadt Köln lässt Mitarbeiter bellen :laugh:
Mit Kläffgeräuschen gegen Hundesteuersünder

Das Mittel ist effizient, klingt zunächst aber ein wenig verrückt. Die elfköpfige Taskforce des Kölner Kassen- und Steueramtes hat nämlich die Lizenz zum Bellen. Wenn es ausreichend Hinweise auf einen Hund in der Wohnung gibt, das Tier beim Klingeln aber nicht anschlägt, imitieren die städtischen Mitarbeiter Kläffgeräusche.......aus dem link
Dann würde ich mir doch echt einen Bewegungsmelder mit hundebellen zulegen :laugh:
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
(...)
imitieren die städtischen Mitarbeiter Kläffgeräusche. (....)
:whistle: Und ein Hund fällt darauf rein????? :laugh:
Gute Hundesucher nehmen einen "richtigen" Hund mit.

Ps.
die Methode ist uralt.

Pps.
Wer einen Hund halten möchte,und nicht zahlen will,der sollte sich einen Basenji (Kongo-Terrier) anschaffen.Die können nicht so gut bellen.
Dafür heulen und jaulen sie. :whistle: Das könnte aber auch ein Kind mit einer Erkältung sein.:huh:
 
Oben