Mitspieler für online-games

manafraid

New member
Habe mir gestern das neue Call of Duty modern warfare 2 gekauft. Noch ist es nicht soweit, da ich mich erstmal "einschießen" muß. Aber, wenn das denn erstmal abgehakt ist, wäre es doch schön, jemanden zu finden, der evtl. aus derselben Altersklasse (mit verminderter Reaktionsfähigkeit und den sonstigen altersangemessenen Gebrechen) Ähnliches mal (ohne Profi-community) ausprobieren möchte.
Hat jemand evt. Interesse??

Gruß
manafraid
 

Winnimaus

New member
Naja...wenn mein Männe es zockt, is nix mit vermindeter Reaktionsfähigkeit :D

Aber vielleicht bekomm ich mal die Gelegenheit es zu zocken ....
 

manafraid

New member
Oh ja Winniemaus, am nächsten Wochenende ist "Nahkampf" angesagt!! Also habt ihr das game????
Mit meinen eigenen Freunden aus meiner Altersklasse kann ich da leider nix werden. Und mit meiner Madam macht das auch keinen Sinn, ist wie beim Skat: Da mußte mal ganz bewußt grobe Schnitzer machen, um den anderen auch mal gewinnen zu lassen.
 

manafraid

New member
Ich brauch keine Karten, da is n Pfeil wo ick lang muß (spiel allerdings nicht gerade auf oberstem Niveau).
Das game ist aber der Hammer!
 

manafraid

New member
Noch spiel ich doch nicht online, erstmal muß ich das game so durchzocken!!! Mach auch jeden Abend eine Stunde Fingergymnatik jetzt wieder!!!
 

Winnimaus

New member
Ach dat sieht mein Männe net so eng....eine Zeitlang online, dann wieder den Story Modus....aber ich glaub er ärgert sich nen bissel weil er gegen nen Arbeitskollegen von mir verloren hat ;) .... dafür hat er aber auch ne Zeitlang nicht mehr gespielt ... Ich glaub das wird er ab jetzt ändern *hihi
 

manafraid

New member
Oh oh, ich hab seit bestimmt 2-3 Jahren weder online noch über LAN gespielt. Das wird hart werden. Bevor wir das erste mal spielen, solltest Du mindestens so 1,7 Prom. haben, ich geb auch einen aus. Vielleicht hat der admin ja hier n Treuhandkonto für solche Härtefälle.

Gruß
man afraid of losing
 

manafraid

New member
Tscha, Schnippie, welches game?? Für das, was ich gerade daddel, brauchst Du einen schnellen Rechner, flinke Finger und ne gute Reaktionszeit. Außerdem noch Killerinstinkt!!!!! Wenn Du all das hast: Null problemo, Ich nehme die Herausforderung an!!!!!

Gruß
manafraid
 

kruemeltee

Super-Moderator
es sei denn Schnippewippe hat auch ne PS3 oder ein game, was es sowohl auf der PS3 als auch auf'm PC gibt ... online zocken sollte doch mit der PS3 machbar sein ... :)

Gruß Maddin
 

Winnimaus

New member
aber der Indi hat keine PS3 ...... und auf Tastatur kann ich net mehr zocken....bin ich mitlerweile zu blöd dafür geworden ;)
Ich kann mich kaum noch daran entsinnen wie ich CS mit Tastatur und Maus gezockt hab....
 

kruemeltee

Super-Moderator
mit was zockst Du denn? Mit'm Handschuh wo man virtuell den Tennisschläger schwingen kann? Wenn ich mich noch an meine ersten Zocker-Tage erinnern kann, da gabs noch nicht mal ne Maus *gg* und das letzte was ich wirklich mal gezockt habe, war tatsächlich CS :)

Gruß Maddin
 

manafraid

New member
Datt is ja ein shit. Nee, sorry, PS oder Xbox ist nix für mich. Benutze zum Zocken übrigens ausschließlich Z-board. Hab ich in 3 verschiedenen Ausführungen. Hat so richtig schöne große keys für alte Daddelfinger. Brauch nicht mal die Behindertenoptionen in der Systemsteuerung zu aktivieren.

Ich weiß, daß es heute nicht mehr so ist. Aber, die tiefe innere Abneigung gegen Spielekonsolen hat sich bei mir in Zeiten gefestigt, in denen nur solche Leute so etwas anschafften, die zu blöd waren, einen Computer zu bedienen. Das war so, dazu steh ich. Und, daß das heute nicht mehr so ist, ist mir auch klar.

Schönen Freitag euch allen
manafraid
 

Winnimaus

New member
Obwohl ja schon so einige Leute wegen der PS3 ihren PC verkauft haben.....

Und von einem der das gemacht hat, war / ist ein absoluter PC Crack....der hatte sonst immer die neusten Grafikkaren, Speicher und sonst was alles und konnte auch so gut wie jeden Fehler beseitigen...
 
Oben