mobilcom / debitel

schnippewippe

New member
es gibt ein Kündigungsformular,welches nur akzeptiert wird,
Das konnte ich mir nicht vorstellen. Kann ich auch nicht finden.

Mobilcom Debitel Kündigungsschreiben Handyvertrag
http://www.mobilcom-debitel.de/down...ags-tarife/agbs/agb_mobilcom-debitel_gmbh.pdf
3.2
Die Kündigung hat schriftlich (auch per Fax,
jedoch nicht per E-Mail) zu erfolgen. Entscheidend für
die Einhaltung der Kündigungsfrist ist der Zeitpunkt
des Zugangs der Kündigungserklärung bei mobilcom-
debitel

debitel kündigen: Gratis Kündigungsschreiben mit Anschrift (Muster / Vorlage / Vordruck mit Adresse). SOFORT & EINFACH kündigen

Ich würde es auch noch per Einschreiben mit Einwurf oder Rückantwort schicken. Dann bin ich im Ernstfall besser abgesichert.
 

Lorbi60

New member
Danke für die Auswahl an Kündigungsformulare,werde es diesesmal mit Einschreiben Rückantwort senden und nochmals als Fax mit Bestätigung.Nochmal kommen die mir nicht davon,war ja selbst schuld,aber die Freschheit,das ich ohne SIM-Karte den Vertrag weiter zahlen muß ist schon kraß.Habe schon viel über diesen Anbieter gelesen,sie versuchen es aber mit allen Mitteln,es sollte mal solchen das Handwerk genommen werden.
Hoffe hier können viele lernen,mit den Betrügern abzurechnen.
Danke nochmals und schöne Weihnachten allen im Forum.
 
Oben