Mülleimer ?

Angeschmiert46

New member
Hallo ;ihr Lieben
Schon wieder habe ich eine "Drohung "von Herrn F .D bekommen ,und er meint jetzt ,da ist ein Beweiss ,dass ich da angeklickt habe .Ich überlege und ende immer wieder negantiv .Aber es gibt doch einen Mülleimer im Komputer .da könnte ich nochmal nachgucken .Kann mir da mal wer sagen ,wie ich da reingucken kann ,ich bin nicht so sicher ,was Computer bertrifft .Vielen Dank im Voraus
Angeschmiert 46
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Aber es gibt doch einen Mülleimer im Komputer .da könnte ich nochmal nachgucken .Kann mir da mal wer sagen ,wie ich da reingucken kann
In dem du auf das Symbol auf dem Bildschirm klickst.
Da wirst du aber keinen Erfolg haben.
Denn dorthin wandern nur Dateien die du vom PC löscht.

Was du meinst ist, je nach Browser den du benutzt,der Verlauf (IE) oder die Chronik (Firefox).
Aber,je nach dem wie diese eingestellt sind werden auch diese nach einiger Zeit gelöscht.
 

Angeschmiert46

New member
Ach ja ,manchmal stelle ich mich sehr komisch an ,aber mir ist schon wieder weiter geholfen .Ich warte dann wie alle hier ab ,und bleibe ruhig .Was sind das nur für Menschen ,die sowas aufziehen ?Aber ein ganz riesiges Danke an Euch .Angeschmiert46
 

Zupfer

New member
Ich verstehe nicht so recht, was hier gemeint ist. Wer ist Herr FD? Ist das wieder so eine Geschichte bei der man für etwas zahlen soll, das man nicht genutzt hat? Wenn die Geld von dir wollen, einfach nichts bezahlen. Die schicken zwar Mahnungen, aber die haben keine Rechtsgrundlage Geld von dir zu verlangen. Nach der dritten Mahnung solltest du deine Ruhe haben.

Ich glaube, dass die Standardeinstellung von Firefox Dinge, die älter als sechs Monate sind, nach und nach systematisch löscht. Wie es z.B. beim IE ist, weiß nicht.
 
Oben