Mützen sind nur für den Winter draussen

Beate

New member
Mit Mütze tragen ist somit meist nur draussen gemeint, weil es handelt sich nicht um Innenraum-Mützen. :fear:
Im öffentlichen Dienst ist die Kopfbedeckung im Raum nicht erwünscht
 

Klirechen

Member
Diese Aussage ist auch mir unklar...Inwiefern ist eine Kopfbedeckung im öffentlichen Dienst unerwünscht? Da sollten noch einige Randinformationen kommen.
 

schnippewippe

New member
Mal sehen ob es so besser ist.

Hat sie wohl von hier zitiert.

Mützen sind nur für den Winter draussen
Mit Mütze tragen ist somit meist nur draussen gemeint, weil es handelt sich nicht um Innenraum-Mützen. Die Mütze sei auf Dauer für die Haare am Kopf ungesund.

Ärzte sind nicht für Beschneidung und Verschleierung von Frauen und Mädchen Neue Studie : Verschleierung soll Vitamin-D-Mangel befördern - Nachrichten Gesundheit - DIE WELT

Kopfbedeckungen sind im öffentlichen Dienst im Raum nicht erwünscht:
Nordrhein-Westfalen: Gericht bestätigt Kopftuchverbot in Schulen - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
Nun ja ,ich schreibe mal lieber nichts dazu. :whistle:
 
Oben