neu aus münchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank

New member
Hallo, ich bin aus dem Münchner Umland und streite mich seit meinem Umzug vor drei Monaten mit Vodafone wegen meines immer noch nicht funktionierenden Internet und Telefonanschluss herum. Ich habe diese Seite über einen Freund gefunden, der meinte das es Verbraucherseiten gibt in denen man Tipps und Tricks bekommen kann, die einen helfen und beraten bei Verbraucherschutz Angelegenheiten.
 

Walter1954

New member
Guten Morgen, frank. Hier findet man Rat, habe ich selbst erfahren dürfen. Walter PS) Seit ich zu einem anderen Anbieter gewechselt bin - 1&1 - habe ich erhebliche Probleme, ins Internet zu kommen. Und wenn ich mal ne Viertelstunde nicht aktiv bin, fliege ich raus und komme mit Schwierigkeit wieder rein... Komisch...
 

MagicMike

New member
Hallo Frank,

mir ging es genauso! Habe schließlich einen Rechtsanwalt aufsuchen müssen, da ich fast 3 Monate (obwohl ich gezahlt habe) mein Internet auf meinem Mobiltelefon nicht nutzen konnte. Letztenendes habe ich eine Gutschrift von Vodavone bekommen. Denn du hast ja für diesen Dienst gezahlt, den du aber nicht in Anspruch nehmen konntest.
Es ist nicht deine Schuld, sondern die von Vodavone. Auf deinem Unterschriebenen Vertrag stehen genauere Details! Lies ihn dir doch einfach noch einmal in Ruhe durch und suche (falls nötig) ebenfalls ein en Rechtsanwalt auf!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mksscm

New member
Ich bin auch leidgeplagt von den Telekom-Unternehmen. Wollte meinen Festnetzvertrag kündigen, eine endlose Geschichte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben