herrmann.hartmut
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Klarmobil.de bedient sich aktuell einer üblen Abzockmasche, auf die laut Verbraucherzentrale Hessen insbesondere Telekommunikationsklitschen der unseriösen Art oft und gerne zurückgreifen. Möglicherweise illegal akquirierte private Datensätze werden dabei mißbraucht, um arglosen Verbrauchern Mobilfunkverträge unterzujubeln, die diese erstens nicht brauchen, zweitens nicht wollen und, drittens, selbstverständlich auch nie bestellt haben.
Folgendes ist passiert: Ich besitze nicht mal ein Handy, finde aber nach Rückkehr von einer längeren Reise Post von einer mir bis dahin völlig unbekannten Firma namens klarmobil.de in meinem Briefkasten. In diesem Schreiben begrüßt mich ein Blaublut namens Silke von W. mit Datum 14.9.2011 zu meiner großen Überraschung als "neuen klarmobil.de-Kunden", der sich "für den einfachen, ehrlichen und günstigen Tarif von klarmobil.de entschieden" haben soll. Über das Service-Portal von klarmobil.de verlange ich daraufhin Aufklärung über diese miese Tour an sich und im besonderen über die höchstwahrscheinlich kriminelle Art und Weise, wie klarmobil.de an meine private Adresse gelangt ist. Auskunft dazu wird mir mit Hinweis auf „Datenschutz“ (hahaha) verweigert.
Heute nun, am 19.10.2011, erhalte ich von klarmobil.de „Mobilfunk-Vertragsabrechungen“ in Höhe von 60,67 Euro. Aus der Rechnungsübersicht geht hervor, daß klarmobil.de nicht nur im Besitz meiner privaten Adresse ist, sondern auch eine Bankverbindung von mir kennt und nun ankündigt, die „Begleichung der Rechnung (…) im Einzugsverfahren von Ihrem Konto (…) innerhalb der nächsten Tage“ betreiben zu wollen. Ich habe klarmobil.de daraufhin erneut über das Service-Portal mitgeteilt, daß ich jede Lastschrift umgehend stornieren lassen werde und zudem im Falle einer Abbuchung Strafanzeige wegen Betrugs gegen klarmobil.de-Geschäftsführer Hartmut H. erstatten werde. Die Verbraucherzentrale hat mir allerdings wenig Hoffnung gemacht, daß sich klarmobil.de davon beeindrucken lassen könnte. Wir werden sehen, was passiert.
Die Community sei jedenfalls vor diesem widerwärtigen Geschäftsgebahren ausdrücklich gewarnt. Meine Konsequenz ist: Selbst wenn ich mir jemals ein Handy zulegen sollte, werde ich GARANTIERT niemals in diesem Leben Kunde von Hartmut H. und seinen Spießgesellen. Mein umfangreicher Bekanntenkreis hat klarmobil.de ebenfalls lebenslang auf die schwarze Liste gesetzt.
Würde mich freuen, von anderen Mitgliedern der Community zu hören, die ähnliche schlechte Erfahrungen mit klarmobil.de gemacht haben.
Folgendes ist passiert: Ich besitze nicht mal ein Handy, finde aber nach Rückkehr von einer längeren Reise Post von einer mir bis dahin völlig unbekannten Firma namens klarmobil.de in meinem Briefkasten. In diesem Schreiben begrüßt mich ein Blaublut namens Silke von W. mit Datum 14.9.2011 zu meiner großen Überraschung als "neuen klarmobil.de-Kunden", der sich "für den einfachen, ehrlichen und günstigen Tarif von klarmobil.de entschieden" haben soll. Über das Service-Portal von klarmobil.de verlange ich daraufhin Aufklärung über diese miese Tour an sich und im besonderen über die höchstwahrscheinlich kriminelle Art und Weise, wie klarmobil.de an meine private Adresse gelangt ist. Auskunft dazu wird mir mit Hinweis auf „Datenschutz“ (hahaha) verweigert.
Heute nun, am 19.10.2011, erhalte ich von klarmobil.de „Mobilfunk-Vertragsabrechungen“ in Höhe von 60,67 Euro. Aus der Rechnungsübersicht geht hervor, daß klarmobil.de nicht nur im Besitz meiner privaten Adresse ist, sondern auch eine Bankverbindung von mir kennt und nun ankündigt, die „Begleichung der Rechnung (…) im Einzugsverfahren von Ihrem Konto (…) innerhalb der nächsten Tage“ betreiben zu wollen. Ich habe klarmobil.de daraufhin erneut über das Service-Portal mitgeteilt, daß ich jede Lastschrift umgehend stornieren lassen werde und zudem im Falle einer Abbuchung Strafanzeige wegen Betrugs gegen klarmobil.de-Geschäftsführer Hartmut H. erstatten werde. Die Verbraucherzentrale hat mir allerdings wenig Hoffnung gemacht, daß sich klarmobil.de davon beeindrucken lassen könnte. Wir werden sehen, was passiert.
Die Community sei jedenfalls vor diesem widerwärtigen Geschäftsgebahren ausdrücklich gewarnt. Meine Konsequenz ist: Selbst wenn ich mir jemals ein Handy zulegen sollte, werde ich GARANTIERT niemals in diesem Leben Kunde von Hartmut H. und seinen Spießgesellen. Mein umfangreicher Bekanntenkreis hat klarmobil.de ebenfalls lebenslang auf die schwarze Liste gesetzt.
Würde mich freuen, von anderen Mitgliedern der Community zu hören, die ähnliche schlechte Erfahrungen mit klarmobil.de gemacht haben.
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