Hallo
Mein Mann hat sich (so kommts raus)
Auf ner seite angemeldet die Sexplicy heisst dort stand das man für ich glaube 2 euro kostenlos 2 Tage lang alles runterladen darf..
Nach diesen 2 Tagen bekam jemand ne Email auf der Novalnet sich meldete und schrieb das ich doch bezahlen müsse sie sich von Kriminellen Sachen aber raushalte aber auch trotzdem schreibt das ich mit Novalnet einen Vertrag habe das ganze sieht so aus :
Verwendungszweck
Verwendungszweck CARD.NOVALNET.DE
Verwendungszweck SUPPORT AT NOVALNET.DE
Verwendungszweck INTERNET BEZAHLUNG
Freier Parameter SEXPLICY SEXPLICY.NET/ANMELDEN 11-04
Abonnementdetails
Anmeldedatum 16-04-2011
Anmeldeuhrzeit 22:06:04
Bezahlt bis 18-05-2011, 22:06:04
Gekündigt am 27-04-2011 um 14:54:52
Kündigungsgrund Sonstiges
Da mein Mann innerhalb 2 wochen Gekündigt hatt ist er dann einen Vertrag eingegangen???
Auf der Seite Steht auch zb : Keine weiteren Kosten usw nichts ausser AGB´S setzt einen Vetrag heraus.
Ich soll Monatlich 39 euro Zahlen Bitte helft mir .
Mein Mann hat sich (so kommts raus)
Auf ner seite angemeldet die Sexplicy heisst dort stand das man für ich glaube 2 euro kostenlos 2 Tage lang alles runterladen darf..
Nach diesen 2 Tagen bekam jemand ne Email auf der Novalnet sich meldete und schrieb das ich doch bezahlen müsse sie sich von Kriminellen Sachen aber raushalte aber auch trotzdem schreibt das ich mit Novalnet einen Vertrag habe das ganze sieht so aus :
Verwendungszweck
Verwendungszweck CARD.NOVALNET.DE
Verwendungszweck SUPPORT AT NOVALNET.DE
Verwendungszweck INTERNET BEZAHLUNG
Freier Parameter SEXPLICY SEXPLICY.NET/ANMELDEN 11-04
Abonnementdetails
Anmeldedatum 16-04-2011
Anmeldeuhrzeit 22:06:04
Bezahlt bis 18-05-2011, 22:06:04
Gekündigt am 27-04-2011 um 14:54:52
Kündigungsgrund Sonstiges
Da mein Mann innerhalb 2 wochen Gekündigt hatt ist er dann einen Vertrag eingegangen???
Auf der Seite Steht auch zb : Keine weiteren Kosten usw nichts ausser AGB´S setzt einen Vetrag heraus.
Ich soll Monatlich 39 euro Zahlen Bitte helft mir .