Polizei bittet um Hilfe.

schnippewippe

New member
Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Iserlohn (ots) - Am Dienstag, den 19.03.2014 versuchte eine unbekannte männliche Person mit Hilfe der zuvor entwendeten Scheckkarte am Automaten der Sparkasse Iserlohn in den Besitz von Bargeld zu gelangen. Die Polizei in Iserlohn (Tel.: 9199-0 oder 9199-6114) bittet um Hinweise, die zu Identifizierung der Person führen können und fragt, wer kennt diese Person ?

Anlage: Zwei Fotos ..................................
 

schnippewippe

New member
Wer kennt diesen EC-Karten-Betrüger?
Die Polizei Neuss braucht die Hilfe der Bevölkerung: Die Beamten fahnden zurzeit nach einem Mann, der mehrfach von fremden Konten Geld abgehoben haben soll.

Im vergangenen Mai verwickelte der Unbekannte eine Frau (77) im Vorraum einer Bank auf der Kölner Straße in Dormagen in ein Gespräch. Währenddessen lenkte der Mann die Dormagenerin ab und klaute ihre EC-Karte. Die PIN-Nummer hatte er zuvor ausgespäht.

Wenig später hob er an einem Geldautomaten in der Innenstadt Bargeld von dem Konto der Frau ab. Jetzt sucht die Polizei mit einem Fahndungsfoto nach ihm!............................................
 

schnippewippe

New member
Abzocke im Internet: Wer kennt dieses Trio?

Abzocke im Internet: Wer kennt dieses Trio?


Die Kölner Polizei fahndet nach einem Betrüger-Trio, das im Internet mehrere tausend Euro ergaunert hat.

Ihre Masche: Mit dem gestohlenem Ausweis einer Bonnerin (26) eröffneten sie bei einer Bank ein Konto. Anschließend stellten sie verschiedene Verkaufsangebote auf Auktionsplattformen im Internet ein und zockten die Käufer ab.

Diese überwiesen nämlich völlig ahnungslos die Geldbeträge auf das Konto, ohne jemals die erworbene Ware in die Finger zu bekommen.

Als die Verdächtigen das komplette Geld an einem Juni-Tag bei einer Bank in der Kölner Innenstad abhoben, wurden sie von einer Überwachungskamera gefilmt. Nun fahndet die Polizei mit einem Bild nach dem Trio.

Wer kennt die Personen auf dem Fahndungsfoto? Wer kann Angaben zu ihrer Identität oder ihrem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0221/2290 entgegen.
 
Oben