Was Euch da alles "" Gute ""Google .
Premiumloads.net - geprüfte Software und sichere Downloads!
Als registriertes Mitglied erhalten Sie uneinge- schränkten Zugriff zu dem Premiumloads.net Archiv. Das Archiv beinhaltet Software-Artikel, Reviews, ...
hat entschieden, dass ein Abonnenment-Vertrag über eine Webseite zustande kommt, wenn sich auf dem Anmeldebildschirm ein Textfenster mit der Überschrift “Vertragsinformationen” befindet, auf welches durch ein Sternchen direkt oberhalb des “Jetzt anmelden”-Buttons hingewiesen wird. Dies sei zur Aufklärung über die Kostenpflichtigkeit ausreichend.
Im Impressum heisst die auch Pemil, ohne rEine Permil Marketing & Capital GmbH ist im Handelsregister nicht zu finden.
Die Domain hatte früher einen völlig anderen InhaltDOMAIN: BLUMEN-TATTOO.COM
RSP: Domain-Registrar
URL: -
owner-contact: P-LHC45
owner-organization: intersonic, inc.
owner-fname: Lew de
owner-lname: Carlos
owner-street: PO Box 5956
owner-city: Panama City
owner-zip: Zona 6
owner-country: PA
owner-phone: +507 07 2367049
owner-email: network@intersonic.info
Aus der Vergangenheit ist mir noch in Erinnerung , dass man diesen RO****e mit Vorsicht begegnen sollte. Sonst ist das Thema bald weg hier. Also haltet Euch bitte an die Regeln die in meiner Signatur stehen.Nachdem es zuletzt recht ruhig war um Daniel Rosenke, ist nun mit dem Downloadportal premiumloads.net eine neue Abzockseite in den Blickpunkt gerückt.
Verantwortlich ist laut Impressum die Firma Pemil Marketing & Capital GmbH, welche im Handelsregister des Amtsgericht München unter der HRB-Nummer 193151 eingetragen ist.
Auf dem Server liegen auf der gleichen IP noch Tattoo-Seiten, u.a. auch von der Firma service und payment GmbH des Daniel Rosenke.
blumen-tattoo.com
branding-tattoo.de
tattoos-kreuz.de
tattoovorlagen-buchstaben.de
Bei der Domain blumen-tattoo.com handelt es sich offensichtlich um eine Fängerdomain, denn zur Zeit wird dort der gleiche Inhalt wie von premiumloads.net angezeigt. Domaininhaber der beider Webseiten ist angeblich ein Lew de Carlos. ...............................mehr darüber im link
Mit Premiumloads.net versucht sich seit kurzem ein nicht ganz so neuer Abzocker mit einer Download-Abofalle, welche an einschlägig bekannte Vorgänger wie Mega-Downloads.net und Web-Downloads.net anknüpft - besonders aufschlussreich sind nicht nur die identischen Layouts oder weiteren Aktivitäten an der Anschrift der Pemil Marketing & Capital GmbH, sondern auch die derzeitigen Vertriebswege (nebst Werbung auf Yahoo).
Einer dieser Vetriebskanäle führt uns auf Skyload.net – ein Streaming-Portal. Deshalb tue ich mal so, als ob ich mir den aktuellen Kinofilm “Johnny English” kostenlos anschauen möchte. Auf Movie2k.to werde ich auch schnell fündig und kann u. a. auf die hinterlegte Datei bei Skyload.net zugreifen, um mir den Film als Stream anzuschauen..............weiter im link
Anscheinend hat der als Zully bekanntgewordene Daniel Rosenke seine Projekte mit Tattooseiten komplett eingestellt, so unsere aktuelle Recherche. Auf diesen Umstand wurden wir vor einigen Tagen außerdem auch per Email hingewiesen. Momentan werden die ehemaligen Abofallenseiten als Parkingseiten (teilweise für Werbung) genutzt, sofern der Zugriff nicht verweigert wird. Aktuell liegen die Domains auf Servern von fastpark.net, welche von einer Firma für Domainhandel betrieben werden. Laut der uns zugegangenen Email sollen Daniel Rosenke schon lange nicht mehr die folgenden Webseiten gehören.
blumen-tattoo.com
branding-tattoo.de
tattoos-kreuz.de
tattoovorlagen-buchstaben.de.......................weiter im link
Aktuelle Hilferufe dazu konnte ich allerdings nicht finden. Google findet nur Beiträge bis 2008Impressum schrieb:Net 24 Limited & Co. KG
Muldentalstr. 97
04288 Leipzig
Auch hier gibt man auf der ersten Seite seine E-mailadresse ein. Auf der zweiten Seite wird das dann mitgeteilt.Und die Seite gifs-freunde.de gibt es auch noch.
wollen wir es mal glauben.Dieses Projekt wurde eingstellt und ist nur noch für Bestandskunden zugänglich!
Ihre E-Mail Adresse wurde nicht gespeichert.
Das hat aber nichts mit dieser Seite hier zu tun.Das ist der Brief zum Anschauen,wichtig ist!nicht zahlen!!!!![]()
Commerzbank
BLZ: 70040041
Konto: 212528400
In einem unter dem Az.: 257 Js 203874/12 - VMA bei der Staatsanwaltschaft München I geführten Ermittlungsverfahren gegen Milka Petrovic und Dejan Maksimovic sind aufgrund laufender Ermittlungen folgende Tatsachen bekannt. Auf dem Konto der PEMIL- Marketing & Capital GmbH, vertreten durch die Geschäftsführerin Milka Petrovic, Nymphenburger Str. 4, 80335 München bei der Kreissparkasse München- Starnberg – Ebersberg, Kontonummer 22622070 gehen Zahlungen aufgrund sogenannter Abofallen, sprich Geltendmachung unberechtigter Forderungen für Anmeldungen im Internet für sonst üblicherweise kostenlose Leistungen, ein.
Die Beschuldigten richteten hierzu die Seite premiumloads.net ein. Auf dieser Seite werden Programme, die im Internet üblicherweise kostenlos zur Verfügung stehen zu Download angeboten.......................weiter im link