RTL startet "DSDS Babys" für talentierte Säuglinge

schnippewippe

New member
"" Satire ""

RTL startet "DSDS Babys" für talentierte Säuglinge

Köln (dpo) - Nachdem "DSDS Kids" bislang eher enttäuschende Einschaltquoten erzielen konnte, hat RTL Konsequenzen gezogen. Da die teilnehmenden Kinder dem Fernsehpublikum offenbar bereits zu alt und verbraucht waren, hat der Privatsender heute mit den Dreharbeiten für die Casting-Show "DSDS Babys" begonnen. In dem neuen Format sollen Säuglinge im Alter von Null bis einem Jahr zeigen, was sie können..............mehr im Link
Wo anders steht das noch dazu
Thema anzeigen - RTL: Kinder-DSDS mit Dieter Bohlen • Fernsehkritik-TV - Das Forum

Dafür spricht auch der letzte Satz.

Ambitionierte Eltern können noch bis kommenden Montag ihre Sprösslinge an einer der deutschlandweit acht Casting-Stationen vorstellen oder ihr Kind direkt per Post mit einer Überlassungserklärung an RTL senden. :whistle:
.

Das ist ja leider echt.
Dieter Bohlens gefährliches Kindercasting

Dieter Bohlen will seine Castingshow-Kandidaten jetzt auch im Kindergarten rekrutieren. RTL plant "DSDS Kids" für Vierjährige. Kinderschützer sind entsetzt. Von Katharina Miklis

Show "DSDS Kids": Dieter Bohlens gefährliches Kindercasting - Kultur | STERN.DE

Liebe Eltern hört euch die Meinung unter "" Kinderschutzbund Kinderarbeit ist verboten "" an.
MDR JUMP Radio


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mogi1

New member
Boar ist das ekelhaft!
Ich finde DSDS ja schon nicht gut, da den Zuschauern dort ein falsches Bild von Musikalischem Erfolg vermittelt wird und das viel zu sehr dafür sorgt, dass die Jugend von heute nur noch ein Star werden will, anstatt aus ihren Leben was zu machen. Damit aber schon in jüngen Jahren mit an zu fangen, finde ich abartig, sowas sollte verboten werden.
 

Niclas

Active member
Das ist leider sehr schwierig und kompliziert. Eltern haben, solange sie nicht nachweisbare
Mißhandlungen an ihren Kindern vornehmen nahezu völlige (Narren)freiheit.

Ob solche zur Schaustellung bereits Mißbrauch ist, wird von den zuständigen
Amtern in der Regel leider sehr, sehr nachsichtig gesehen
 

sn00py603

New member
Die Fernsehmacher lassen sich aber immer wieder neuen Schwachsinn einfallen. Was soll das denn, Säuglinge vor der Kamera zu testen? Merken die noch was?
 
Oben