Schnäppchenjagd im Internet: “topdeals.de”

schnippewippe

New member
Schnäppchenjagd im Internet: Traumurlaub ab einem Euro? “topdeals.de”

Sendung von Spiegel TV
Schnäppchenjagd im Internet - Super-Rabatte oder Abzocke?
19.03.2012 - Wer auf der Jagd nach einem echten Schnäppchen ist, der sucht online. Nirgendwo sonst kann man so viele Produkte zu so günstigen Preisen erwerben wie im Internet. Mallorca-Urlaub, Smartphones, Laptops - das alles gibt's beim Gutschein-Auktionshaus Topdeals.de ab einem Euro. Angeblich! Denn am Ende sind die Billig-Angebote oft teurer Nepp. SPIEGEL-TV-Reporter haben die Versteigerungen mehrere Tage lang beobachtet - und merkwürdige Auffälligkeiten entdeckt.
Die Werbebotschaft klingt verlockend- Traumurlaub ab einem Euro. Doch Recherchen von SpiegelTV ergaben, der Slogan ist ein leeres Versprechen…


Hier noch mal als Bericht in Textform
"Traumurlaub ab 1 Euro"? Achtung vor Abzocke! SPIEGEL TV Magazin über "topdeals.de"
 

soulshine

New member
leider gibts da auch nen anderes problem, was ich jetzt feststellen muss. ich habe gutscheine ersteigert für 3 tage zu zweit für 35 euro nachdem ich gestern dann mal überlegt habe sie zu nutzen und mich informiert habe wird klar, dass die verpflegungspaschale, die je nach hotel unterschiedlich ist, genauso h och ausfällt wie wenn ich das hotel ohne gutschein buche. sprich zimmerpreis kostet pro nacht und person zum beispiel 60 euro. mit gutschein zahle ich zwar kein zimmerpreis, aber die verpflegungspauschale fällt genauso hoch aus, wie der zimmerpreis ohne gutschein. die gutscheine sind also vollkommen überflüssig. mal sehen was mein anwalt gleich dazu sagt.
 
Oben