schnippewippe, sn00py603 und manafraid

kruemeltee

Super-Moderator
Hallöchen noch einmal von mir ...

ich wollte eigentlich erst einmal ein Dankeschön loswerden, wird endlich mal Zeit ... zum einen an schnippewippe, als auch an die anderen beiden, für ihre bereits so zahlreichen als auch informativen Einträge. Somit bekommt das Forum hier etwas mehr Leben eingehaucht ...

Vielen Dank euch Dreien, für Euer Engagement!

Gruß Maddin
 

manafraid

New member
Tscha, Danke für Dein Danke kann ich da nur sagen...................
Und n schönen Dienstag wünsch ich Dir natürlich auch noch
Viele Grüße
manafraid
 

sn00py603

New member
Och öööy, dat jeht ja runter wie Öl.....:D

Danke, @krümeltee, machen wir doch gerne. Wollen wir hoffen, das dieses Forum noch lebendiger wird :rolleyes:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

kann mich kruemeltee nur anschließen :).

Auf viele spannende Diskussionen!

Gruß Admin
 

schnippewippe

New member
Da schliesse ich mich mal ganz schnell an und sage Danke an kruemeltee und den admin :)

Das ist ja ein tolles Reinkommen gewesen. :D Das liest man ja immer gerne.
 

kruemeltee

Super-Moderator
jep ... sowohl als auch ... wie mir scheint ist hier langsam ein recht kompetentes Team zusammen gekommen, die den Hilfesuchenden auch Rat geben können ...
Und die Small-talk Ecke wird auch noch belebt :))

mfg Maddin
 

schnippewippe

New member
Hallöchen noch einmal von mir ...

ich wollte eigentlich erst einmal ein Dankeschön loswerden, wird endlich mal Zeit ... zum einen an schnippewippe, als auch an die anderen beiden, für ihre bereits so zahlreichen als auch informativen Einträge. Somit bekommt das Forum hier etwas mehr Leben eingehaucht ...

Vielen Dank euch Dreien, für Euer Engagement!

Gruß Maddin
Wir sind wohl die 3 User die durch unsere Unterhaltungen auffallen.:) Aber es gibt noch ein User hier. Der User hat das meiste Wissen über die Abzocker von uns.:D Ich glaube wer das ist ,wirst du bald merken :D
 
Oben