Hallo,
habe gestern eine Mail bekommen: Ich habe die Persönlichen Daten mit * unkenntlich gemacht.
Von: Abrechnung Seitensprung Ltd. (sternentanz@chello.at)
Gesendet: Dienstag, 9. April 2013 22:27:43
An: ****** (***********@hotmail.com)
Anlagen: 1 Anlage
SEITENSPRUNG Portal Rechnung für ****** 09.04.2013.zip (99,0 KB)
Hallo Benutzer ******,
anbei erhalten Sie die Rechnung für die Mitgliedschaft von SEITENSPRUNG Portal für den Zeitraum von 6 Monaten. Wir hoffen Sie haben auch in Zukunft Spaß am Flirten.
Mitgliedsbeitrag: 450,00 Euro
Rechnung ausgestellt für Nutzer: ******
Die Rechnung ist innerhalb von 7 Tagen zu begleichen. In der beigefügten Datei finden Sie die Rechnung, unsere AGBs und die Widerrufsbelehrung. Falls keine Zahlung erfolgen sollte bekommen Sie in 14 Tagen Schreiben von unserem Anwalt mit zusätzlichen Kosten.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Seitensprung.de Portal Service Team
Hat von euch auch schon mal jemand so eine E - Mail bekommen?
Es fällt mir folgendes auf:
1. Absenderadresse passst NICHT zu der von Seitensprung.de
2. Die auf der Homepage angegebenen Preise stimmen NICHT mit der Rechnung überein.
3. Keine Rechnungsnummer angeben, und muss da nicht die Mehrwertsteuer angegeben werden?
4. Anhang mir der Rechnung ist mit einem Trojaner verseucht.
Ich gehe stark davon aus das es sich um Abzocker handel.
Was meint ihr?
habe gestern eine Mail bekommen: Ich habe die Persönlichen Daten mit * unkenntlich gemacht.
Von: Abrechnung Seitensprung Ltd. (sternentanz@chello.at)
Gesendet: Dienstag, 9. April 2013 22:27:43
An: ****** (***********@hotmail.com)
Anlagen: 1 Anlage
SEITENSPRUNG Portal Rechnung für ****** 09.04.2013.zip (99,0 KB)
Hallo Benutzer ******,
anbei erhalten Sie die Rechnung für die Mitgliedschaft von SEITENSPRUNG Portal für den Zeitraum von 6 Monaten. Wir hoffen Sie haben auch in Zukunft Spaß am Flirten.
Mitgliedsbeitrag: 450,00 Euro
Rechnung ausgestellt für Nutzer: ******
Die Rechnung ist innerhalb von 7 Tagen zu begleichen. In der beigefügten Datei finden Sie die Rechnung, unsere AGBs und die Widerrufsbelehrung. Falls keine Zahlung erfolgen sollte bekommen Sie in 14 Tagen Schreiben von unserem Anwalt mit zusätzlichen Kosten.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Seitensprung.de Portal Service Team
Hat von euch auch schon mal jemand so eine E - Mail bekommen?
Es fällt mir folgendes auf:
1. Absenderadresse passst NICHT zu der von Seitensprung.de
2. Die auf der Homepage angegebenen Preise stimmen NICHT mit der Rechnung überein.
3. Keine Rechnungsnummer angeben, und muss da nicht die Mehrwertsteuer angegeben werden?
4. Anhang mir der Rechnung ist mit einem Trojaner verseucht.
Ich gehe stark davon aus das es sich um Abzocker handel.
Was meint ihr?