SMS Tan via GamesMarket

wilcomb

New member
Hallo Leute ich bin neu hier, und durch google auf das Forum gestoßen, da ich vor einigen tagen eine Sms bekahm von der Nummer 66245 mit folgendem Inhalt:

*ZENSIERT MEIN ANBIETER* "Info: Um EUR 4,99 fuer Ihr Abo GamesMarket zu bezahlen, benutzen Sie bitte nachfolgende TAN. Geben Sie diese niemals an Dritte weiter. Die Eingabe loest eine Zahlung aus. TAN *ZENSIERT*"

Ich habe bisher nicht darauf reagiert, da ich am Handy eigentlich überhaupt
keine Spiele Installiere. Ich habe Überall wo man rückschlüsse auf mich schließen könnte Zensiert hingeschrieben.

Nun meine Frage, wie gehe ich weiterhin vor erstmal locker mit den zehen wackeln ?
 

Cesarj

New member
Hallo Leute ich bin neu hier, und durch google auf das Forum gestoßen, da ich vor einigen tagen eine Sms bekahm von der Nummer 66245 mit folgendem Inhalt:

*ZENSIERT MEIN ANBIETER* "Info: Um EUR 4,99 fuer Ihr Abo GamesMarket zu bezahlen, benutzen Sie bitte nachfolgende TAN. Geben Sie diese niemals an Dritte weiter. Die Eingabe loest eine Zahlung aus. TAN *ZENSIERT*"

Ich habe bisher nicht darauf reagiert, da ich am Handy eigentlich überhaupt
keine Spiele Installiere. Ich habe Überall wo man rückschlüsse auf mich schließen könnte Zensiert hingeschrieben.
Gegen solche Werbung kann man sich wehren.
Rufe die Hotline an und habe die Nummer des Senders zur Hand. Ansonsten der Vebraucherschutz sollte die ebenfalls helfen können.
 
Oben