D De kleine Eisbeer Super-Moderator 24 September 2009 #1 Ode an Steinmeier. Der Steinisong. Steini Girl - Verknallt in Steinmeier
manafraid New member 24 September 2009 #2 Nicht schlecht, aber das folgende gefällt mir besser: YouTube - Rammstein Randgruppe Angela Liebeslied (für Mutter Angie Merkel) Gruß manafraid
Nicht schlecht, aber das folgende gefällt mir besser: YouTube - Rammstein Randgruppe Angela Liebeslied (für Mutter Angie Merkel) Gruß manafraid
sn00py603 New member 25 September 2009 #3 Beides nicht schlecht, aber ich hab was besseres... YouTube - Das Guido Westerwelle Lied - Extra 3 Podcast vom 8.1.09
Beides nicht schlecht, aber ich hab was besseres... YouTube - Das Guido Westerwelle Lied - Extra 3 Podcast vom 8.1.09
admin Administrator Teammitglied 27 September 2009 #4 Hi zusammen, hinter dem Steini-Girl steckt bestimmt eine Werbeagentur. Ich find das Obama-Girl gelungener . LG
Hi zusammen, hinter dem Steini-Girl steckt bestimmt eine Werbeagentur. Ich find das Obama-Girl gelungener . LG
schnippewippe New member 27 September 2009 #5 Ein Lied für Frau Merkel YouTube - Ein Lied für Frau Merkel
schnippewippe New member 27 September 2009 #6 Ok. gehört nicht ganz hier her. Lied für Berlusconi YouTube - Extra 3 - Lied für Berlusconi
schnippewippe New member 27 September 2009 #7 Leute habt ihr ganz vergessen. Das ist unsere Zukunft. YouTube - NEWS Bushido: Ich kann Bundeskanzler!
Leute habt ihr ganz vergessen. Das ist unsere Zukunft. YouTube - NEWS Bushido: Ich kann Bundeskanzler!
manafraid New member 27 September 2009 #8 Ich liebe die Musik von Harry Belafonte und hoffe außerdem seit 8 Jahren, daß das in dem folgenden song vorhergesagte Szenario endlich eintritt: Bin Laden Song - flash swf movie - Lustigestories.de
Ich liebe die Musik von Harry Belafonte und hoffe außerdem seit 8 Jahren, daß das in dem folgenden song vorhergesagte Szenario endlich eintritt: Bin Laden Song - flash swf movie - Lustigestories.de