Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Meine Mutter hatte einen Vertrag bei Talkline, den wir Fristgerecht gekündigt haben. Das war am 26.11.2011. Kurz darauf kam auch die Kündigungsbestätigung, in der Stand, dass im November 2012 die letze Abbuchung erfolgte.
Dann wurde im Dezember Weiterhin abgezogen, das haben wir Storniert, Dann kam gleich ein Brief, das der Betrag dann zusätzlich im Januar mit abgezogen wird ...
Heute habe ich bei Talkline angerufen und gefragt warum sie weiterhin abbuchen, da meinten die doch zu mir das sie angeblich keine Kündigung von uns erhalten haben. :w00t:
Helft mir bitte.. was soll ich denn jetzt machen? ich sehe das partou nicht ein noch weiter zu bezahlen...
Meine Mutter hatte einen Vertrag bei Talkline, den wir Fristgerecht gekündigt haben. Das war am 26.11.2011. Kurz darauf kam auch die Kündigungsbestätigung, in der Stand, dass im November 2012 die letze Abbuchung erfolgte.
Dann wurde im Dezember Weiterhin abgezogen, das haben wir Storniert, Dann kam gleich ein Brief, das der Betrag dann zusätzlich im Januar mit abgezogen wird ...
Heute habe ich bei Talkline angerufen und gefragt warum sie weiterhin abbuchen, da meinten die doch zu mir das sie angeblich keine Kündigung von uns erhalten haben. :w00t:
Helft mir bitte.. was soll ich denn jetzt machen? ich sehe das partou nicht ein noch weiter zu bezahlen...