Telefonterror

Sven1963

New member
Schon wieder neuer Telefonterror von der Nummer:
0864981994.
Tellows und Google haben leider nichts ergeben.
Die Nummer ist nun bei mir gesperrt.
Wenn einer rausbekommt wer das ist, wäre es toll, das mal mit zuteilen.

Einen schöne Abend wünsche ich euch noch.
Gruß Sven1963
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven1963

New member
Bundesnetzagentur bringt doch nichts. Da habe schon sooft hin geschrieben. Immer kam meistens eine blöde Antwort zurück.
Klar ist, das diese Anrufer die reinsten Verbr..... sind
 

schnippewippe

New member
Du bist wie meine Nachbarin. Die hat vorhin erst wieder bei mir angerufen. War ganz aufgeregt, dass sie obwohl sie meinen Rat befolgt hat und sich bei der Bundesnetzagentur beschwert hat, heute wieder angerufen wurde.

Da kann erst was passieren, wenn sich viele beschweren.
Wenn alle denken was solls, da passiert eh nichts und es nicht melden, dann passiert auch nichts. Dann stehst du alleine da.
Nur wenn viele mitmachen hat es Erfolg.

Bundesnetzagentur - Aktuelle Hinweise - Bundesnetzagentur ordnet Abschaltung von neun Rufnummern eines Callcenters wegen belästigender Anrufversuche*an
...................... Die Bundesnetzagentur hat zum Schutz der Verbraucher vor massenhaften, belästigenden Telefonanrufen die Abschaltung von neun Rufnummern eines Callcenters angeordnet. Mehr als 300 Verbraucher hatten sich bei der Bundesnetzagentur über derartige Anrufe beklagt. Das Callcenter hat mit den als belästigend einzustufenden Anrufversuchen gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb verstoßen...............................
He Leute,tut Euch und allen Anderen den Gefallen und beschwert Euch. Die müssen immer wieder merken das sich die Leute wehren.Ihr habt wenigstens eine Nummer.

Hinweise zur Beschwerdestelle
Wettbewerbszentrale
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven1963

New member
Du hast mich, glaube ich, falsch verstanden. Ich werde an die Bundesnetzagentur schreiben, doch ich glaube es bringt nichts.
Mal sehen was die Antworten.
 

schnippewippe

New member
AW:Nach Telefonterror.....Inkassounternehmen wollen abzocken

Inkassounternehmen wollen abzocken
Dubiose Fiormen versuchen Verbrauchern Geld aus der Tasche zu ziehen. Spuren einer aktuellen Betrugsmache führen nach Zypern. Die Verbraucherzentrale Dillingen warnt vor „MAHNSCHREIBEN“

..............................Es handelt sich hierbei um eine betrügerische Vorgehensweise. Meistens ging den Forderungsschreiben ein unerträglicher Telefonterror voraus. Es wurde behauptet, man hätte noch Beträge aus Gewinnspielen zu begleichen.

Verbrauchern rät die VBZ, den Zahlungsaufforderungen nicht nachzukommen. Sie sollten sich stattdessen an die Polizei wenden und gegebenenfalls Strafanzeige wegen versuchten Betrugs stellen....................................

Prima Finanzmanagement
Weitere Inkassoschreiben der Fa. ICM Inter Claims Management aus Fürth, sowie der Inkasso Group Ltd. und ZFM Zentral Forderung Management, beide aus Wien, sind inzwischen beim gleichen Verbraucher eingegangen.
Wer die Nummer vom Anrufer hat, kann hier mal nachsehen


Mal zur Information
Was ist ein Inkassounternehmen?


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben