tencents.de

schnippewippe

New member
ja schon aber man kann ja nicht einfach so bieten sondern muss sich die bids kaufen und das hat man ja erstmal gemacht...

ja ich warte ab ob ich morgen eine Antwort bekomme das sieht man nur im account deswegen habe ich ihn noch nich gelöscht...

also einen Schufaeintrag oder so will ich wegen der Sache nicht haben:ermm:
Teile es uns dann doch bitte mal mit. Bin neugierig.
Es müsste aber gehen. Wenn es nicht ginge , könnte man doch auch seinen
Account nicht kündigen. ;)

myaljoni

New member
wie hast du das denn jetzt gemacht? hast du eine fake emailadresse und so eingegeben du hast ja jetzt den kauf theoretisch auch abgeschlossen...

oder soll ich doch meinen account jetzt löschen wenn ich ihn lösche kann ich ja auch keine bids bekommen und für etwas was ich nich bekomme kann ich auch nich zahlen...aber ich würd schon gerne die antwort bekommen lesen...aber meine mailadresse habe ich auch eingegeben dann müsste ich ja auch was per mail bekommen oder?

schnippewippe

New member
wie hast du das denn jetzt gemacht? hast du eine fake emailadresse und so eingegeben du hast ja jetzt den kauf theoretisch auch abgeschlossen...

oder soll ich doch meinen account jetzt löschen wenn ich ihn lösche kann ich ja auch keine bids bekommen und für etwas was ich nich bekomme kann ich auch nich zahlen...aber ich würd schon gerne die antwort bekommen lesen...aber meine mailadresse habe ich auch eingegeben dann müsste ich ja auch was per mail bekommen oder?
Alles fake

Ich verstehe Vorauskasse so : Das die Bids erst 2-3 Tage nach Eingang des Geldes gutgeschrieben werden.
Bei den anderen Zahlungen ist es ja sofort. Da haben sie ja auch die Bankdaten und ziehen selber das Geld ein.

Ist aber nur meine Meinung.

myaljoni

New member
ja aber die haben mir wie gesagt eine Rechnung zugeschickt daöffnet sich eine seite da kann man die Rechnung öffnen und da sind noch 2 Felder für Mahnung 1 und Mahnung 2 die habe ich ja noch nicht bekommen in der Rechnung steht auserdem:

Der Rechnungsbetrag i.H.v. 50,00 EUR ist ohne Abzüge und unter Angabe des
Verwendungszweckes sofort fällig.

In der Mail zur Rechnung steht auch:Sie haben am 14.08.2010 um 09:55:33 bei tencents.de die nachfolgende Leistung bezogen:

aber noch habe ich ja garnichts bezogen...

schnippewippe

New member
ja aber die haben mir wie gesagt eine Rechnung zugeschickt daöffnet sich eine seite da kann man die Rechnung öffnen und da sind noch 2 Felder für Mahnung 1 und Mahnung 2 die habe ich ja noch nicht bekommen in der Rechnung steht auserdem:

Der Rechnungsbetrag i.H.v. 50,00 EUR ist ohne Abzüge und unter Angabe des
Verwendungszweckes sofort fällig.

In der Mail zur Rechnung steht auch:Sie haben am 14.08.2010 um 09:55:33 bei tencents.de die nachfolgende Leistung bezogen:

aber noch habe ich ja garnichts bezogen...
Als Leistung meinen sie wohl , das sie deine Anmeldung angenommen haben. Oder haben sie was geschrieben. Ich würde erst mal 2 Tage warten.
Vielleicht hat es sich dann schon für dich erledigt.

myaljoni

New member
Hallo

ich habe heute eine antwort bekommen in der stand " wir können ihren Gebotekauf Rückgängig machen" und meinen account soll ich selbst löschen.

Dann habe ich nochmal die Rechnung rausgesucht und auf dne link geklickt dort ist auch keine Rechnung mehr ersichtlich. :thumbsup:

Danke noch mal an alle ich werde jetzt meinen account löschen und hoffe das da nichts mehr kommt

Oben