Unsere Geburtstagsecke

schnippewippe

New member
Da ich heute einen User einen Glückwunsch schreiben möchte und keinen Thread dafür fand , mache ich mal hier eine

................................................

......................................................................................ecke auf.

--------------------------------

schnippewippe

New member
..............................................

...........................................................
Lieber snOOpy

...................................................Wir wünschen Dir aus vollem Herzen
.....................................................Frohsinn alles Gute und viel Glück,
......................................................bedanken uns für jede Stunde.

.....................................................
Erfolg und Gesundheit sind meine
.......................................................Geburtstagswünsche für Dich

....................................................................happy Birthday

---------

Zuletzt bearbeitet:

manafraid

New member
Hallo alter Kumpel,
wünsche Dir alles Gute für das nächste fast halbe Jahrhundert! Hoffe doch sehr, daß Du zu Deinem heutigen Geburtstag n internetfähiges handy mit flatrate bekommen hast.
Viele Grüße vonne kalte Küste
manafraid

kruemeltee

Super-Moderator
hey ... mein Stiefvater hat heute auch Geburtstag ... daher meine folgenden Grüße:

Alles gute zum Burzeltag, auf daß Du alt wirst wie eine Schildkröte, sportlich wie ein Känguruh, begehrt wie ein Nerz in der Frauenwelt (alternativ wie ein Ferrari in der Männerwelt), viel Sex, wenig Krankheiten, ausreichend Geld und ein übernatürliches Wesen welches Dir alle Deine Wünsche erfüllt bis auf einen, denn man braucht ja immer noch etwas, worauf man sich freuen kann.

Gruß Maddin

manafraid

New member
Hi Winnimaus, auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag!!!!!! Ja, was wünscht man denn so???? Früher im Dienst hatte ick immer meinen Standardtext, mit Glück und Gesundheit und so. Wünsch ick Dir natürlich auch, ohne Standard, im speziellen!!!!
Und: Bleib weiter so lustig und vergnügt............................

Schöne Grüße
manafraid

Winnimaus

New member
Danke für die Blumen...Swippe, woher weisste das ich Tweety und Silvester so gut finde?? :D

Jetzt brauch ich erstmal wieder ein halbes Jahr um mich an mein neues Alter zu gewöhnen....

Oben