upzz täuschung ode rnicht täuschung?

Veromis

New member
upzz täuschung oder nicht täuschung?

Hallo da ich mir mittlerweile unsicher bin ob upzz.de auch so eine trick[edit] HP ist wollte ich hier nach euren erfahrungen fragen









Anm. Mod
Sind die Betreiber wegen [edit] verurteilt?so weit ich informiert bin nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Veromis,

wir sind der Betreiber der Seite single-cosmos.de und sind auf Deine Frage aufmerksam geworden. Siehe Link im Beitrag drüber.

Es kommt drauf an, ob Du eine kostenguenstige Singleboerse suchst um erst einfach einmal nette Leute kennen zu lernen oder ob Du wirklich eine feste Partnerschaft suchst... Die online dating Plattformen unterscheiden sich sehr stark in Punkto Alter, Funktionen und Preis.

Vielleicht kannst du uns ja mehr von Deinen Absichten verraten, dann können wir Die sicherlich zwei, drei passende Anbieter empfehlen.

LG
single-cosmos.de
Team
 

Veromis

New member
ich suche keine singelbörse ich suche erfahrungen da ich immoment auf zahlungen gefordert werde und ich dort aber kein abo haben will und wollte nur erfragen ob es dort ebendso wie auf vielen seiten alles nur flasche trick[edit] maschen sind.







Anm. Mod
Kann es sein das du leseblind bist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
Ich glaube nicht das man es in die Abzockerecke wie wir sie kennen schieben kann ?
Bin das mal durchgegangen. Habe alles ausgefüllt und eine E-mail erhalten. Da auf E-mailbestätigen geklickt.
Wenn ich dann auf der Seite die sich auftut , auf "" ich will Mitglied werden "" klicke , komme ich auf eine Seite wo das zu finden ist.



Vorschlag: Wäre schön wenn man das auch noch da im Text stehen hätte.
Die Kündigung der Mitgliedschaft ( und das Testabo ) bedarf der Schriftform (eigenhändige Unterschrift) und muss per Post oder per Fax an folgende Adresse erfolgen:
Oder kann man beim Testabo kündigen wie man will??? Wenn nicht , wäre es in meinen Augen doch eine Stolperfalle.

2. Das kostenpflichtige Testabonnement zum Preis von 4,95 Euro hat eine Laufzeit von 14 Tagen. Eine Kündigung ist jederzeit und ohne Frist innerhalb der Testphase möglich. Wenn keine Kündigung vorliegt, verlängert sich der Zugang um sechs Monate (Abonnement) zum Preis von 29 Euro monatlich. Die Abrechnung erfolgt dabei quartalsweise im Voraus zu je 87 Euro. Nach Ablauf der sechs Monate, verlängert sich der Vertrag fortlaufend um weitere sechs Monate, wenn am Tag der Verlängerung keine Kündigung vorliegt.

3. Die Kündigung der Mitgliedschaft bedarf der Schriftform (eigenhändige Unterschrift) und muss per Post oder per Fax an folgende Adresse erfolgen:
Ich als unerfahrene Userin auf solche Seiten , gehe nun davon aus , dass ich das Testabonnement kündigen kann wie ich will. ?? Hat da einer schon Erfahrungen gemacht.

Und das
aus der AGB
Um mit anderen Mitglieder Kontakt auf zu nehmen ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft fällig.
Ist ja bei Seiten dieser Art überall so.

Ich habe bis dahin meine E-mail meinen Namen und Postleitzahl angeben müssen. Keine Adresse oder Bankdaten angeben müssen . Kommt erst wenn ich auf Mitglied werden klicke.

Kann man dann in den 2 Wochen auch die anderen Mitglieder anschreiben ??


Ich bin ja noch nie bis dahin gekommen.





-
 
Zuletzt bearbeitet:

Veromis

New member
moin danke für antwort , das einzige wo man an dem screen halt bemängeln kann und wiederrufen könnte wäre doch das da mit dem stern de rnirgens ein zusammenhang hat oder?
 

schnippewippe

New member
Was der Stern für eine Bedeutung haben soll ??? Ich finde auf der Seite keinen zweiten Stern.

Vielleicht kann uns das single-cosmos.de Team darüber aufklären.


.
 

schnippewippe

New member
Ich würde erst mal gerne eine Erklärung von single-cosmos.de darüber erhalten, worauf dieser Stern sich beziehen soll. Möchte gerne wissen, wo der andere Stern zu finden ist.

Ich habe mir die Agb noch einmal genau angesehen und oben im Post das folgende Zitat dazu gegeben.

Hier noch einmal das Zitat.
2. Das kostenpflichtige Testabonnement zum Preis von 4,95 Euro hat eine Laufzeit von 14 Tagen. Eine Kündigung ist jederzeit und ohne Frist innerhalb der Testphase möglich. Wenn keine Kündigung vorliegt, verlängert sich der Zugang um sechs Monate (Abonnement) zum Preis von 29 Euro monatlich. Die Abrechnung erfolgt dabei quartalsweise im Voraus zu je 87 Euro. Nach Ablauf der sechs Monate, verlängert sich der Vertrag fortlaufend um weitere sechs Monate, wenn am Tag der Verlängerung keine Kündigung vorliegt.

3. Die Kündigung der Mitgliedschaft bedarf der Schriftform (eigenhändige Unterschrift) und muss per Post oder per Fax an folgende Adresse erfolgen:
Also ich als unerfahrene Userin auf solche Seiten , gehe nun davon aus , dass ich das Testabonnement kündigen kann wie ich will. ??

Würde aber beim Testabonnement auch das zählen,
Die Kündigung der Mitgliedschaft bedarf der Schriftform (eigenhändige Unterschrift) und muss per Post oder per Fax an folgende Adresse erfolgen:
wäre das für mich irreführend und eine blöde Stolperfalle.

Darauf hätte ich auch gerne eine Antwort bekommen.

Wann bekommt man die Widerrufbelehrung ?


uppz.com (UPPZ.COM) steht zum Verkauf


Bei ""singleboersevergleich.com ist "" immer die Rede von beiden Seiten "" beUpper / upzz.com "" Da wird noch eine Seite die dazu gehört genannt. "" datefieber.com "" Lande echt auf upzz .com
.
 
Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
moin danke für antwort , das einzige wo man an dem screen halt bemängeln kann und wiederrufen könnte wäre doch das da mit dem stern de rnirgens ein zusammenhang hat oder?
Es gibt einen Zusammenhang.Und der ist einfach.Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB.Also hast du diese aufmerksam gelesen.
Denn dort steht:
"2. Das kostenpflichtige Testabonnement zum Preis von 4,95 Euro hat eine Laufzeit von 14 Tagen. Eine Kündigung ist jederzeit und ohne Frist innerhalb der Testphase möglich.Wenn keine Kündigung vorliegt, verlängert sich der Zugang um sechs Monate (Abonnement) zum Preis von 29 Euro monatlich."

Fazit,die übliche Test-Falle.
 

Veromis

New member
das ding ist ,ich hab zu späöt die kündigugn eingereicht allerdings ist nun die mitgliedschaft schon längst gekündigt und bestätigt wurden nur sehe ich es nicht ein ein 2tes quartal 87 euro zu bezahlen 6 monate 2 mal 87 euro für eine homrüage die total schwachsinn ist , wie gesagt ich will immoment net die 87 euro zahlen und bin halt auf gewisse anhaltspunkte getroffen wie halt das mit dem punkt
 

schnippewippe

New member
Verstehe ich das jetzt richtig.

Du hast das erste Quatal genutzt und auch im ersten Quatal gekündigt und die wurde anerkannt.
Nun wollen sie für das zweite Quatal auch noch einemal das Geld dafür haben.

Mal nur so. kann ja mal wichtig sein zu wissen. Wann hast du eine Widerrufsbelehrung erhalten ? Es ist ja ein Abo.
 

Veromis

New member
ich hab keine wiederrufsbelehrung bekommen
also das ding läuft 6 monate und wird pro quartal abgebucht also 2 mal 87 euro und einmal 87 euro hab ich bezahlt
 

schnippewippe

New member
Wenn du in den ersten 6 Monate gekündigt hast und diese wurde auch angenommen ,wieso solltest du dann noch einmal für 6 Monate zahlen ???
Das würde ich auch nicht machen.
 
Hallo Veromis,

um die zweiten 87,- EUR wirst Du leider nicht drum rum kommen :(

Gerade bei ausländischen Anbietern kann ein Prozess langwierig und letztendlich teuer werden und Deine Chancen stehen leider sehr schlecht :(

In den AGBs von upzz steht:
-------------------------------------------------
2. Das kostenpflichtige Testabonnement zum Preis von 4,95 Euro hat eine Laufzeit von 14 Tagen. Eine Kündigung ist jederzeit und ohne Frist innerhalb der Testphase möglich. Wenn keine Kündigung vorliegt, verlängert sich der Zugang um sechs Monate (Abonnement) zum Preis von 29 Euro monatlich. Die Abrechnung erfolgt dabei quartalsweise im Voraus zu je 87 Euro
-------------------------------------------------

Ist natürlich sehr ärgerlich, vor allem, weil die Zahlweise wie bei den meisten Anbietern immer sehr verschleiert ist.

Kann man natürlich jetzt als Abzocke sehen, aber da geben sich die meisten Anbieter die Klinke in die Hand. Je verschleierte und komplizierter die Abomodelle, desto mehr kann aus dem Kunden "raus holen" :(

Gerade bei Singlebörsen oder Online Dating Anbietern sollte man sich vorher die Zahlungs- und Kündigungsbedingungen genauestens ansehen.



Viele Grüße


Anm.Mod
Unterlassen sie die Werbung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben