upzz täuschung ode rnicht täuschung?

strulli83

New member
Nach Testabo Fristgemäß gekündigt

Trotz fristgemäßser Kündigung des Upzz Testabbos per Fax,wurde für 3 Monate abgebucht,was ich sofort rückgängig gemacht habe.Damit fing der Ärger an.Gleich 2 Inkasso Unternehmen AUER WITTE THIEL und inkasso fairmount meldeten sich mit immer höheren Forderungen,auf Anraten meines Anwaltes soll ich es auf eine Gerichtsverhandlung ankommen lassen.Das die Kündigung angeblich nicht angekommen ist sagt doch wohl alles!warscheinlich sollte Upzz mal in Ihre Papierkörbe gucken.So eine Art von Abzocke muß unterbunden werden.
 

redhad

New member
nicht zahlen!!!


ich hatte woanders mir den spass raus gemacht, ihre emails zu veröffentlichen.

leider schreiben sie in ihren massen email immer drunter "veröffentlichung untersagt" oder so ähnlich.

was für einen admin hier, leider grund genug war die mails wieder zu löschen.

kann ihn verstehen, er versucht nix falsch zu machen.

ich denke aber bei diesen massenhaft versanten emails, reicht es persöhnliche daten zu entfernen und schon kann einer veröffentlichung rechtlich nicht mehr wiedersprochen werden.


naja, leider kann ich also den verlauf ihrer mails nicht mehr posten. aber vllt reicht es ja als info, das ich gerade etwa die 20te email mit "ihre letzte frist" bekam.


heut hab ich auch mal nochmal geantwortet, und zwar mit der aussage "ich habe ihnen schon mehrmals geantwortet, das sie das gerichtliche mahnverfahren einleiten sollen. wenn sie es nicht tun, sollen sie von weiteren emails und briefen abstand halten, da ich sie sonst wegen nachstellung und nötung anzeigen muss"

mal schauen was kommt. ich rechne mit nem weiteren form brief^^
sollte es so sein, werde ich die anzeige auch tatsächlich stellen
 

daffy

New member
ich war auch vor ein paar monaten bei upzz hatte nemitgliedschaft gebucht und auch einige zeit später wieder über das portal upzz gekündigt brauchte man nur anklicken und grund eingeben , 2 monate später bekomme ich eine mahnung und inkasso schreiben und noch ein anwaltsschrieb ich sollte upzz meine rechnung bezahlen , die anwatzkanzelei übermüllt mitlerweile mein emaipost fach weil ich nicht drauf reagiere, ich kann nur sagen das alles fake is bei ups habe zich leute angeschrieben und nie eine antwort bekommen , und die mir mal hallo geschrieben hatten medeten sich überhaupt nicht mehr , sollange wie man bezahlt hat bekam mann keine nachrichten erst als das abbo abgelaufen war und den ganzen kack nicht mehr haben wollte , dann kammen auf einmal 10 leute aufeimal an die gezwinkert oder die irgenwas gefragt haben , ich sag nur absoluter beschiss
 

harzbube

New member
Also ich sage es mal so, es wird beschrieben, alles kostenlos Mail schreiben SMS dann kommt das erwachen, nach Anmeldung, kann man sein Postfach nur öffnen als Mitglied, also zahlen. Dieses habe ich nicht getan und wollte

Account deaktivieren dann habe ich nach vielen Mails denn Code zugesandt bekommen, einen 6 stelligen, aber oh wunder es wird nur ein 5 stelliger angenommen, also werde ich wohl noch ne weile brauchen.
Und mal ganz ehrlich diese Frauen haben Probleme Männer zu finden, machen sogar ein Model Wahl für Frauen, jeder Mann kann mitmachen wenn er bezahlt hat. Ich rate sehr gut aufzupassen, wer sein Geld wegschmeißen möchte , sollte dieses auch tun, aber nicht da hin zu stecken.

Viel spass wer dort sein möchte :shocked:
 

klaus87

New member
AW: upzz täuschung oder nicht täuschung?

hallo wollte mich gerne auch auf der seite anmelden aber bin unsicher ob man da überhaupt jemant kennenlernt hat jemat schon hier eine dame kennengelernt
 
Oben