Verbesserungenvorschläge?

manafraid

New member
N halbes Jahr ist aber zu kurz, Maddin. Wenn ich im Sommer den Büffelherden nachziehen muß, dann bin ich ja allein schon n halbes Jahr unterwegs. Länger als ein Jahr nicht gepostet, das wär´ vielleicht angemessen?!
 

kruemeltee

Super-Moderator
mirwegen auch ein Jahr ... auch anderthalb sind machbar ... aber wenn wir da wieder mit der Büffeljagd im Konflikt stehen *gg*

War ja auch nur ein Vorschlag ... eine Idee quasi :)

Gruß Maddin
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo,

@Martin - ist alles möglich.

Ich lass es zunächst noch so und switche dann später um, sodass nur noch registrierte Mitglieder die Links sehen..

LG
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hi,

konnte das Bild in deiner Pm nicht sehen, bitte noch einmal schicken.

LG Admin
 

schnippewippe

New member
Seit einer Stunde versuche ich hier vorwärts zu kommen. Es dauert wieder ewig von einer Seite auf die andere Seite zu kommen. :eek: Als schreiben und einstellen Glücksache.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Ich suche mal wieder ein Thema. Habe was darüber im Internet gefunden.
Wollte nun €........ bei uns aufrufen. Finde es aber nicht.
Habe es dann über Google versucht.
Da bekomme ich dann aber nur das hier zu sehen.

Yfrog Image : yfrog.com/9g96533635p

Wäre echt schön wenn man es mir mitteilen würde wenn Seiten verschwinden. :ermm:
Das muss ich erst einmal sacken lassen.

Zeigt es mir doch wiedermal das die Betroffenen immer die Verlierer sein werden.
Wird sich in Deutschland je was ändern ? Wo soll das hinführen.:huh:
Da man in diesen Land durch Abzocke reich wird ,wird es wohl auch noch schlimmer werden.
Selbst die Videos von den Sendungen der Medien verschwinden immer wieder .Die Wahrheit darf nicht lange im Internet stehen.

USA, UK und Deutschland sind Hochburgen für Online-Betrüger

Berlin und Umgebung wird zur Hochburg bestimmter Anwälte , Inkassobüros und Abzocker.

Man könnte fast sagen , sie sind Tür an Tür mit den Politikern.
Berlin – Bundeshauptstadt und Regierungssitz von Deutschland .

Egal was ihr jetzt denkt !!!!! Ich bin enttäuscht.

In meinen Post "" Thema "" was ich gestern eingestellt habe wurde kein Name genannt. Gibt ja noch mehr die solche Vertragsgespräche führen und Verträge abschliessen.
Weg ist auch dieser Post "" Thema """
Im Internet gibt es einen Brief aus dem ich weiss was vorgeworfen wird. Das Forum ist ja nicht das einzige Forum das angeschrieben wurde.
Das zeigt mir ,das es echt sinnlos ist was ich hier im Forum mache.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Ich suche schon den ganzen Tag immer wieder meine Beiträge über
"" Google Street View "" . Sollte jemand wissen wo ich die eingestellt habe, würde mich über einen Link dahin freuen.
 
Oben