Verschiedene Gerichtsurteile zum Thema Abzocke

Samu

New member
Guten Tag :)

Ich bin auch schon etwas länger hier (bisher ohne Benutzername) unterwegs. Selbst war ich auch schon Opfer so einer Abzockerfalle. Jetzt möchte ich der Community aber einmal einen Beitrag hinterlassen hehe. Denn bei meinen Recherchen bin ich auch schon öfter über diese Seite hier gestoßen. Hier (Abzocke - Infos und Rechtsberatung vom Rechtsanwalt Strafrecht ) findet man nämlich viele Urteile zum Thema Abzocke und auch eine Anwendung, die sich Jura-Ticker nennt.

Hat jemand von euch vielleicht schon einmal Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?

:blushing:
 

Samu

New member
Entschuldige schnippewippe wenn das aus meinem Beitrag nicht so rauszulesen war! Ich wollte auf die aufbereiteten Urteile auf dieser Seite aufmerksam machen :)
 

schnippewippe

New member
Jetzt stehe ich aber auf der Leitung.:huh:

Ich sehe nur das hier ""Interessante Fälle aus der E-Mail-Rechtsberatung zum Thema Abzocke ""

Finde ich nicht schlecht :)

Aber wo finde ich das mit den aufbereiteten Urteile :shocked:

Helfe mir mal.

Oder meinst du das
http://www.deutsches-rechtsforum.de/news-aktuelle-gerichtsurteile/index.html
Das war aber versteckt. Das habe ich ja noch nie gefunden. Jetzt ganz unten über "" Deutsches Rechtsforum "" gefunden.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben