Viktor Kremer Betrug

agebe62

New member
@hund007: kannst du mir die Adresse des Kontoinhabers Polen besorgen? Das wäre einfach genial. Kannst du mir per Privatnachricht oder e-mail schicken.
 

Krennz

New member
Wwenn Ihr neuere Kontendaten habt, bitte gebt sie mir per PN. Ich werde sie dann, zur Warnung, in einem anderen -Forum veröffentlichen ohne auf Euch hinzuweisen.

Wer weitere Kontodaten braucht kann sich per PN an mich wenden.

Es wäre auch hilfreich die Angebote, die Plattform und die Angebotsnummer genannt zu bekommen, damit die Redaktion des anderen Forums die Sache überprüfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
muss erst mit der bank reden ob ich die daten bekomme
:whistle: Bankgeheimnis.
Es wäre auch hilfreich die Angebote, die Plattform und die Angebotsnummer genannt zu bekommen, damit die Redaktion des anderen Forums die Sache überprüfen kann.
:laugh: In dem anderem Forum ist zu diesem Thema tote Hose.

Ps.
Warum suggerierst du immer wieder das man zu diesem Thema hier keine Daten veröffentlichen darf??
 

Krennz

New member
OK, dann setz ich mal Daten rein

Benutzte Konten von Viktor Kremer

Warnung vor folgendem Bankkonto: Viktor Kremer / IBAN: PL71103000190109780401581715 / IBAN: GB64TSBS77659700997460
Noch ein Konto VIKTOR KREMER BIC HLFXGB21O22/IBAN GB86HLFX11049511527061 VERWENDUNGSZWECK MAC BOOK PRO 13 Viktor Kremer scheint ein Synomym für einen Abzocker aus dem Ostblock zu sein.

IBAN: GB47HLFX11004110751968 BIC (SWIFT): HLFXGB21B39 HALIFAX BANK (UK) Vorsicht Dieses Bankkonto wird aktuell zum überweisen bei einer Betrugsserie auf den Kleinanzeigen-Portalen benutzt.

Warnung vor folgendem Bankkonto: Viktor Kremer / IBAN: GB64TSBS77659700997460
Diese Konten werden/wurden von Viktor Kremer für seine Betrugsserie benutzt.

Wer noch weitere Konten kennt kann sie, hoffentlich, hier veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy

New member
Hi di ho

ich mal wieder
und wie sieht`s aus hat man Vik schon eingebuchtet ?
ich glaube nicht !
das geht aus wie immer, man fasst den nicht, wir bekommen unsere Knete eh nicht zurück und Teeren und Federn könn wir Ihn auch nicht .
Einziger Trost, wer hier mit liest fällt nicht drauf rein , aber Vik ist auch gewarnt und duckt sich bis, er als Vak wieder auftaucht .
usw .

liebe Grüsse Crazy:mad:
 

crazy

New member
Hi DIE HO

ich mal wieder
nur so am rande ich Schreibe VIK so gerade eine Mail und die kommt an !!!!!
was ist das heir für ein forum ?????????????????????
fast 1 Jahr vergangen
und der treibt immer noch sein unwesen !!!!!!!!!
E mail alles ist bekannt
WAS WOLLT IHR NOCH MEHR MANN MANN ;:_
Teert und Federt den Vollpfosten
ich FASS es nicht

crazy
 
Oben