Warnung: Flirt-Fever ( Fakemail ) mit einem Virus im Anhang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnippewippe

New member
Da hier heute auch schon User mit solchen E-mails aufgeschlagen sind , habe ich mich auch mal im Internet umgesehen.



Warnung: Flirt-Fever Virus Mail
Posted on 31. Mai 2012
2

Heute hat mich eine E-Mail erreicht von Flirt-Fever (wo ich vor vielleicht 3,4 Jahren mal angemeldet war, mich aber in zwischen abgemeldet hatte – jaja die Jugendsünden :D ).

Natürlich habe ich gleich gesehen, dass dies eine Fakemail war mit einem Virus im Anhang. Schaut euch diese Mail mal an......................im link
Verschlüsselungs-Trojaner nach E-Mail Rechnung
Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner unten anklicken.
Auch hier teilt ein User das mit Flirt-Fever mit.

Weitere Opfer
http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1338444766/5


Habe noch etwas Anderes gefunden http://www.trojaner-board.de/115683...echnung-nr-437734395-anhang-abmelden-zip.html
Google
Partnervermittlung nuernberg: Kontakte, Flirt Seite 4 auf webwiki.de
meinestadt.de ist das Portal für alle Städte Deutschlands.
.
Elitemitgliedschaft bei Singels.at
http://www.spam-info.de/achtung-e-m...lung-mit-verdaechtigen-zip-anhang/2012-05-23/



.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny31

New member
Hallo,
habe ebenso eine Mail erhalten und die verlangen 620,-€!
Ich weiß selber nicht mehr, ob ich mich da angemeldet habe,kann sein aber auch nicht. Es ist zu lange her!
Habe die Datei geöffnet und nun tue ich mein PC scannen und bereinigen.
Ist schon komisch das so viele die gleiche Mail erhalten haben.
Werde nicht antworten und bezahlen schon gar nicht!

LG
 

schnippewippe

New member
Die E-mail ist eine Fakemail und ist nur dazu dar um auf den PC Schaden anzurichten. Ich möchte nicht wissen wieviele 1000sende davon so am Tag rausgehen.
Seiten wie Flirt-Fever ist ja besonders gut dafür geeignet.
Ich stelle mir gerade vor, wieviele User sich in den letzten 4 Jahren da wohl angemeldet haben . Wie man hier im Forum sieht machen doch etliche User vor Schreck den Anhang auf und schon haben sie ein Problem. Man nimmt halt eben Namen oder Seiten, womit man sich grossen Erfolg verspricht.
http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/1775-flirt-fever-16.html Wir sind ja nur ein kleines Forum aber trotzdem sind es schon über 42,000 Klicks.
Denen müssten echt die Hände abfaulen.





Anm. Mod
Es muss nicht an jeder Ecke eine neue Baustelle eröffnet werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben