Wetter.

kruemeltee

Super-Moderator
ich hab was gefunden ... eine kühle Ecke in der Tiefkühlabteilung bei Netto ... auf Arbeit haben wir (trotz Klimaanlage!!!) 33 Grad ... kein Wunder bei den umstehenden Rechnern die alle laufen ...

Gruß Maddin
 

schnippewippe

New member
Na kruemeltee dann wirst du wohl noch öfters zu Netto gehen müssen.:laugh:

Deutschland droht Sommer der Unwetter

Sommer, Sonne, Unwetter-Saison? Vor vier Tagen fegte zuletzt ein Tornado über Deutschland. Ende Mai tötete ein Wirbelsturm in Nordrhein-Westfalen ein Mädchen (6). Jetzt könnte es wieder zu einer solchen Sturm-Front kommen.

Experten warnen inzwischen vor dem Sommer der Unwetter!........mehr im link
Das Wetter im Juli 2010

Gemäß 100-jährigem Kalender startet der Juli kühl und wechselhaft, bevor sich ab 12. Juli eine sehr beständige, sonnige Hitzeperiode einstellt, die bis in den August hinein andauert. Ein sehr heißer Juli wird als Indiz für einen sehr strengen, frostreichen Folgewinter gedeutet. Demnach müsste die Wetterlage im Winter 2010/2011 in etwa der des Winters 2009/2010 entsprechen.

Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Wie wird der Sommer 2010?: Prognosen laut 100-jährigem Kalender sind sehr facettenreich http://wetter-wettervorhersage.suite101.de/article.cfm/wie-wird-der-sommer-2010#ixzz0qs5aukr1
 
Zuletzt bearbeitet:

Sprottenzug

New member
Och meno... und warum ist der Juni denn so kalt? Ich möchte gerne 24° Grad haben, heiter und einen leckeren Cocktail! Wo kann ich die Bestellung aufgeben?:eek::huh:
Aber wenn der Juli endlich warm wird, bin ich schon still:eek::whistle:
 

Sprottenzug

New member
Jesus? Mit welchem Bus ist er denn angekommen?
Ich dachte, er sitzt neben seinem alten Herren über den Wolken?
Na ich werde ihm mal eine E-Mail zukommen lassen. Kann er dann ja weiter an Petrus leiten. Vielleicht hilft es...:blink:
Bei uns blüht und grünt es wunderbar. Aber es ist einfach zu frisch:sad:
 

schnippewippe

New member
Man oh man was war das denn heute Nacht in Berlin für ein Gewitter. :sad:
Nicht ein Tropfen Regen haben wir abbekommen :mad:
Jetzt ist es schon wieder so warm.
 

sn00py603

New member
Ja ja, du willst bloß wieder am Strand gammeln gehen, gib es zu:mad:
Aber macht ja nix, hab bald Urlaub, dann gehe ich gammeln:p
 

schnippewippe

New member
Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen.



Ein Glück das ich einen Gartenschlauch auf meinen Balkon habe. Die Töpfe können nicht genug Wasser bekommen.
 
Oben