Wichtig.Klarnamen/Datenschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Damit es nicht im Thread untergeht und keiner sagen kann er hat es nicht gewusst!

Ich schreibe in B weil es Einige nicht schnallen.
Ich editiere nicht weil ich Langeweile habe!!

Jedes Posting,wo der Klarname einer Person auftaucht wird nicht mehr editiert,es wird gelöscht,
User,die Klarnamen verwenden,werden verwarnt,im Wiederholungsfall gesperrt

Es sollte deutlich sein wenn im Titel der Name anonymisiert ist das es nicht erwünscht ist das der Name auch in den Postings erscheint.
Ich denke mal das Einige so gebildet sind das sie das Persönlichskeitsrecht,und die Auswirkungen, wenn man es verletzt, kennen.

Ps.
Die freie Meinungsäusserung hört da auf wo der Gesetzgeber durch Gesetze Grenzen geschaffen hat.
Wer der Meinung ist das er das nicht akzeptieren muß,kein Problem..Angabe der verifizierbaren Daten reicht,Schreiben der Anwälte werden dann weitergeleitet.

Nachtrag:
Da ich einige gesperrt habe,und die Regel immer noch nicht fruchtet,und ich keinen Bock habe um hier einen Kindergarten zu leiten,eine kleine Änderung,
Jedes Mitglied hat die Möglichkeit um seine Beiträge 24 Std. lang zu ändern.
Dies heisst,ein bisschen Kontrolle durch andere Mitglieder.
Das hat aber zur Folge,verstösst man gegen die Regeln folgt eine definitive Sperre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eisbeer,

habe das eben erst entdeckt. Erfüllt mein Posting von "Neue Abzockmasche von klarmobil" den Klarnamentatbestand? Dann werde ich das entsprechend ändern.

Grüsse
HH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben