Wichtig....Spammer

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Da ab und zu Spammer aufschlagen werde ich ab jetzt jeden der einen Proxy-Server oder eine Proxy-Seite benutzt sperren.
Da diese spammer zu blöd sind um richtig zu spammen werde ich ab jetzt auch alle Hotmail-accounts ohne Rückfrage sperren.
Wer sich hier anmeldet der wird nach dem deutschen Datenschutzgesetz (BDSG)
Es besteht also kein Grund um sich hinter Proxy zu verstecken.Was in den meisten Fällen,weil Ottonormal zu dumm ist um sich gut zu verstecken, Kinderkram ist.
Auch bei Straftaten kann man solche Leute oft ausfindig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Tut das gut die Spammer draussen vor der Tür zu sehen und zu wissen, dass sie da auch bleiben :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Danke. :)

Auch ein Danke an den Mod !!!! :)
 

schnippewippe

New member
[QUOTE
Dumm wäre es ............................[/QUOTE]

Können die hier mitlesen. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Uffffffffffffff .:shocked:
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Teammitglied
Wir hoffen, dass das Spam-Problem nun unter Kontrolle ist.

Gruß
Sebastian
 

schnippewippe

New member
Danke

Da die ganzen Tage hier, schon wieder Spammer vor der Forentür standen, hatte ich schon das Schlimmste angenommen.
 
Oben