Aktueller Inhalt von Nicky343

  1. N

    Novalnet-dubiose Abzocke?

    Hallo, ich kriege diesen Mist ebenfalls, darüber hinaus vorgestern bereits 13 Spammails unterschiedlichster Herkunft. Weiß jemand, wie man bei Mailclients oder beim Mailanbieter einen Filter einrichten kann, der dubiose Anhänge sofort markiert und eventuell zusätzlich eine Warnung vor der...
  2. N

    Top-of-Software.de

    An alle Skript-Bastler da draußen: bitte ein Script scripten zum Thema Abzocke, das folgende Daten auf Webseiten per Klartext-Abfrage im Dokument finden soll und dann eine barrierefreie Warnung, gerne auch als gesprochene Ansage oder großer Sperrbildschirm im Browser mit Fettschrift für unsere...
  3. N

    Zeitschriften Abzocke über PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf

    Auf jeden Fall gilt: neuerdings machen sich diese Händler sogar AUSDRÜCKLICH STRAFBAR, wenn ihr einen neuen Perso habt (ergo: neuer Perso, kurz nPA, schützt also unter Umständen auch vor so einem gehörigen Schitt). Hier meine Quelle: § 20, Absatz 2 PAuswG Wer das Gesetz sich kostenlos...
  4. N

    Unterwegs im Namen der Oma

    Das mit der neuen Telefonnummer ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Weiterhin: Leider besteht wegen des Bestandsdatengesetzes weiterhin die Möglichkeit, dass deine Oma Werbung in den Postkasten bekommt. Wichtig finde ich daher, dass du ihr einen Anti-Werbungs-Aufkleber auf den...
  5. N

    Zeitschriften Abzocke über PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf

    Danke an die Verbraucherzentrale! :-) Ihr helft uns damit ungemein. :-) :-) MfG Nicky343
  6. N

    Verbraucherzentrale klagt gegen VSR Verlag Service GmbH

    Danke an den Verbraucherschutz und natürlich an den Beitragsschreibenden! Ich hoffe, dass das jetzt alles ist und die Abzocker hinter Gittern kommen. :-) MfG Nicky
  7. N

    Zeitschriften Abzocke über PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf

    Ok, werde ich machen. Alles, was ich da habe, ist: PVZ/VSR/Lieferservice Frei Haus: - Lieferservice Frei Haus Schreiben, angeblich die Hörzu abonniert zu haben - Bestätigung der Vertragsauflösung nach gesetzlicher Kündigungsfrist (gesetzliche First wurde von mir eingehalten) Mobilcom Debitel...
  8. N

    Zeitschriften Abzocke über PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf

    Danke, Leute. Ich werde mich da mal nächste Zeit an zwei professionelle Gruppen wenden: 1. Polizei zur Meldung neuer Abzockmaschen und deren Ausführenden (PVZ, Lieferservice Frei Haus, CSW, Karasch Mobilfunk, Seiler und Kollegen) 2. Anwalt zur Klärung Urkundenfälschung sowie Betrugsfall und zur...
  9. N

    Zeitschriften Abzocke über PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf

    Nun meine Frage: darf ich Kosten zurück verlangen, wenn ich eine Anzeige bei der Polizei erstelle?! Und: wäre eine Anzeige wegen Betrugs nach den Sachen, die passiert sind, rechtens? Oder steckt da NOCH MEHR dahinter? Ist dies Kreditkartenbetrug?! Oder gar Identitätsbetrug (Name nicht persönlich...
  10. N

    Zeitschriften Abzocke über PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf

    So, nach dem allen, was ich hier alles gelesen habe, meine eigene Stellungnahme. Wir schreiben (bzw. jetzt eher schrieben) das Jahr 2009. Ich (meinen persönlichen Namen verrate ich nur per PN und auf explizite Anfrage) war eine Woche vor Weihnachten bei meiner Mutter in Chemnitz zu Besuch und...
  11. N

    Hallo an alle Abgezockten und solche, die es werden könnten. :-)

    Hallo, an alle im Forum registrierten Nutzer. Ich war vor (!) Weihnachten und um diese Zeit herum von einer Welle von Abzockern angeschrieben. Genaue Namen der Abzocker sind mir nicht bekannt, jedoch, dass sie für Debitel, Telekom, Vodafone und PVZ Stockelsdorf im Zeitraum eine Woche vor...
Oben