Vor einiger Zeit war ich in einem Chat. Dann kam, wenn ich mich recht entsinne, so ein Popp-up mit dem Hinweis auf flirtfever. Ich habe versucht, das Ding wegzuklicken. Ich habe mich nicht bewusst angemeldet, auch kein Probeabo oder so was bestellt, auch nichts bezahlt. Nun bekam ich heute eine...