Die mir bekannten Banken/Sparkassen gehen auf singuläre Sperrwünsche nicht ein.oder der Bank mitteilen, dass man folgenden Unternehmen die Vollmacht entzogen hat abzubuchen.
Du hast am 11 (10 ) unterschrieben.ähm hallo ich hab gestern eine email verschickt and die pvz ich hab den vertrag am 11ten unterschrieben hab dort aber 10ten eingegeben weil ich den tag nichtmehr genau wusste ist das denn schlimm? und außerdem ich hab da nun widerrufen also können die mir nichts mehr oder? hab eine autoantwort bekommen
Wenn es ein für sie positives gäbe, würden sie es selber rausposaunen,Auf der anderen Seite geht die Abzocke schon über 20 Jahre und ich kann kein urteil finden.
Deine PN kam an.hey
auch ich bin ein weiteres opfer.
momentan ist es bei mir so, dass ich Andale12's text genommen hab, und an die geschickt hab. ich hab auch einen antwortbrief von ihnen erhalten, in dem sie sagen, dass eine momentane kündigung aus den gegebenen gründen nicht möglich ist, und ich bis 2013 das abo weiterhin beziehen werde.
jetzt weiß ich nicht genau, wie ich weiter vorgehen soll, deshalb bräuchte ich dabei etwas hilfe
schon mal danke
Solches austauschen von Informationen sollten unterbleiben.Deine PN kam an.
Welcher Brief???Ich sehe im Brief keine Kündigung.
???momentan ist es bei mir so, dass ich Andale12's text genommen hab, und an die geschickt hab. ich hab auch einen antwortbrief von ihnen erhalten, in dem sie sagen, dass eine momentane kündigung aus den gegebenen gründen nicht möglich ist,