Hallo zusammen,
ich bin auch in die Abo-Falle von Maxdome reingetappt
Als Besitzer eines Samsung-Fernsehers habe ich mich bei Maxdome registriert, um 3 Gutscheine für 3 Filme kostenlos zu erhalten (was ich danach gar nicht benutzt habe)
Nach der Registrierung habe ich dann folgende Email (Betreff: Bestätigung Ihrer maxdome Bestellung) mit folgendem Inhalt habe ich erhalten:
###################################
Hallo Herr xxxxx,
wir freuen uns, dass Sie die maxdome Blockbuster-Option unverbindlich testen möchten.
Mit der Blockbuster-Option können Sie innerhalb von 1 Monat nach Bestelldatum 3 topaktuelle Blockbuster-Highlights frei auswählen.
Folgende Daten haben wir zu Ihrer Bestellung gespeichert:
Order-ID: xxxxxx
Produkt: Blockbuster-Option
Preis: 9,99 €
Vorteilspreis für Premium-, Movie- oder Serien-Paket Kunden: 5,00 € Preis im Testmonat: 0,00 €
Zeitpunkt Ihrer Bestellung: 14.05.2011
Anzahl der Video-Guthaben: 3
Gültigkeit: 1 Monat nach Bestellung
Bitte beachten Sie: Nicht aufgebrauchtes Video-Guthaben kann leider nicht übertragen werden und verfällt einen Monat nach Bestellung.
Ihre Blockbuster-Option läuft nach dem ersten Monat automatisch aus.
Sie haben die Möglichkeit in "Mein Account" die Blockbuster-Option zu bestellen und für nur 9,99 €/Monat weiterzunutzen. Falls Sie auch das Premium-, Movie- oder Serien-Paket abonniert haben, reduziert sich der Preis für die Blockbuster-Option auf nur 5,00 €.
Wertvolle Tipps zu maxdome finden Sie auch online im Servicebereich unter
maxdome - Hilfe.
Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung und viel Spaß bei maxdome.
Ihr maxdome Team
.......
################################
Gestern habe ich dann eine Rechnung mit einem Betrag von 9,99 EUR für den Zeitraum (14.06-14-07.2011) bekommen.
Mir ist es zu keinem Zeitpunkt bewusst, dass ich einen Vertrag abgeschlossen habe und bitte deshalb auf diesem Weg um Rat.
Vielen Dank