Abzocke durch MAXDOME

sYph!lis

New member
Ich habe eben die Hotline angerufen, da ich immernoch keine Antwort erhalten habe. Mir wurde versichert, dass dies ein Systemfehler war und ich hab mir eine schriftliche Bestätigung hierfür per Email schicken lassen.
Außerdem wurde sich dafür entschuldigt, dass ich noch keine Antwort auf meine Email bekommen habe, das System sei im Moment sehr überlastet.
Hiermit ist das Thema dann wohl vorerst erledigt! :)
 

MünchnaKindl

New member
Ich bin auch in so eine Falle getappt, zu erst heisst es Probeabo für 3 Monate, dann ist die Kündigung doch nicht automatisch - jetzt habe ich im Oktober gekündigt (die Kündigung wurde jedoch erst im November erfasst) und muss noch 3 Monate bezahlen - einfach eine Frechheit - n i e w i e d e r Maxdome:huh:
 

Simon

New member
hi,
ja leider ging es mir und freunden von mir auch schon oft so! mich nervt dieser ganze umgang mit dem kunden und vor allen dingen diese abzocke mittlerweile so dermaßen. dazu kommt noch die machtlosigkeit! zum glück ist gerade eine petition am laufen, die endlich das erlauben der kündigung per e-mail erreichen will. das ist wenigstens schon mal ein erster schritt zu größerer kundenfreundlichkeit! hier:
https://www.openpetition.de/petition/online/frau-aigner-beenden-sie-den-abo-horror
 

Maincoon

New member
Da der Thread ja immernoch aktuell zu sein scheint, möchte ich mal meinen Senf dazugeben.

Ich hatte früher auch Probleme mit Maxdome, habe mir dann allerdings eine vorgefertigte Kündigung geholt und diese per Einschreiben hingeschickt.
( Maxdome-Vertrag kündigen: Vorlage Kündigung Maxdome-Vertrag | Anwaltsverzeichnis Deutschland )

Danach hatte ich meine Ruhe (kam glaube nurnoch ein Brief von denen, ist jetzt auch schon etwas her..), aufjedenfall keine Drohungen mehr durch Inkasso und Co.

Liebe Grüße
Maincoon
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Danach hatte ich meine Ruhe (kam glaube nurnoch ein Brief von denen, ist jetzt auch schon etwas her..), aufjedenfall keine Drohungen mehr durch Inkasso und Co.

Liebe Grüße
Maincoon
Wenn man einen regulären Vertrag kündigt sollte das keine Probleme geben.dazu brauche ich auch kein vorgefertigtes Schreiben.

Hier geht es aber um ein gratis test-Abo das sich automatisch,wenn man dieses Test-Abo nicht fristgerecht kündigt,in ein reguläres Abo umwandelt.
 

KeksSpinne

New member
Maxdome Abzocke

Hallo,

Ich bekamm gestern die Nachricht das ich angeblich nicht meinen Monatsbeitrag bezahlt habe.Madome hat gleich gleich das Inkasso eingeschaltet ohne jegliche Mahnung an mich zuschicken.
Auf meinem Kontoauszug ist eindeutig meine Bezahlung belegt.Habe daraufhin mich an das Inkasso von Maxdome gewendett aber wie erwartet keine Antwort in der ewigen Hotline.Im Chat von Facebook wo Maxdome vertreten ist kam nur ,,ich solle abwarten2.Sagt mal sind die noch ganz dicht? Die müßen schliesslich nicht die Kosten bezahlen und bekommen auch keine negative Schufa.:w00t:
 

KeksSpinne

New member
AW: Maxdome Abzocke

Habe denen das ganze per Email zukommen lassen und nun wird sogar mein Anruf da in der Inkassoabteilung geblockt.
 
Oben