abzocke von flirt-fever

Armin

New member
habe seit jahren nichts von f-f gehört habe ordentlich gekündigt???
habe nie was erhalten seit jahren nicht gehört heute rechnung 720 euro
brauche hilfe bitte habe kein benutzernamen kein passwort wie soll ich mich richtig verhalten danke im voraus armin:confused:
 

Armin

New member
danke für schnell antwort,bin verängstigt viel geld,soll ich konto sperren???
nicht verstanden mir virus??? danke armin
 

schnippewippe

New member
Was hast du nicht verstanden.:confused:

Die Email löschen und gut ist es. Ist doch nur Müll. Der aber viel Schaden anrichtet wenn man den Anhang öffnet. Also weg damit.
 

dorisday

New member
Hallo,
meine Freundin und ich haben beide vor einigen Jahren den "Fehler" gemacht, uns einfach mal Flirtfever anzumelden. Nie etwas von denen gehört, da wir auch beide immer nur die kostenlose Mitgliedschaft gemacht haben. Heute plötzlich bekommen wir, durch Zufall beide eine Rechnung. Meine Freundin soll 620€ und ich soll 524€ zahlen. Da will doch offensichtlich jemand einen schnellen Euro machen. Haben gerade überlegt, ob wir eine Betrugsanzeige machen. Im großen und ganzen stimmen die E-Mails überein. Nur, dass der angebliche Sitz von Flirtfever bei mir in Bielefeld, bei meiner Freundin in Düsseldorf ist. Die Gerichte, mit denen man natürlich in den Mails droht, sitzen auch an unterschiedlichen Stellen. Bei meiner Freundin in Bremen, meine in München. Ich denke, das einzig Richtige ist eine Betrugsanzeige.

LG
 

schnippewippe

New member
Schnell mal diesen Post hier auch noch einstellen.

Das ist keine E-mail von Flirt Fever wo ihr zahlen müsst !!!

Wer auch immer diesen Mist geschickt hat , wollte nur eines damit erreichen.
Ihr sollt den Anhang öffnen und damit dann euren PC schrotten. Also Finger weg vom Anhang und die


E-mail löschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



.
Sorry, aber ich musste das mal hinaus schreien.


Ich fürchte die Anzeige wird schon bald unter """ keine Aussicht auf Erfolg """ablegt und einstellt werden.


.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Liebe User lest Euch hier erst einmal bitte durch.
http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/1775-flirt-fever-22.html

Da werdet ihr immer die gleiche Antwort finden.

Lasst den Anhang in Ruhe und löscht die E-mail.


Bitte tragt nicht Euren Fall hier ein. Er ist ja überall gleich . Wäre schade wenn diese Seite auch geschlossen wird.

Lasst den anderen Usern die sich da vor kurzen echt angemeldet haben und echte Mahnungen und Rechnungen bekommen, die Möglichkeit hier Hilfe zu bekommen. Nicht das es hier auch dicht gemacht wird.


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niclas

Active member
Das WWW quillt über von Meldungen zum Thema flirtfever mit zip-Anhang (=Trojaner)
>> Google
 
Zuletzt bearbeitet:

gerdmatze

New member
hallo
habe mich mal irgendwann angemeldet weiss aber nicht mehr wann das war.habe jetzt eine zahlung von 733 euro erhalten und gleichzeitig eine mahnung das beim nächsten schreiben ein schuldner und ein gericht bescheid wissen !!!! email zip-schreiben
 

Niclas

Active member
Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert bis dieser Thread auch vernagelt wird....
 

schnippewippe

New member
Wäre schade. Denn dann stehen die User die echt Hilfe gebrauchen können vor verschlossener Tür.
Besser wäre der Mod löscht die Postings die hier wegen den E-mailspam ( mit Virus) geschrieben werden.
 

viki32

New member
Hallo!
Auch ich habe heute eine Mail von FF bekommen! Die wollen doch tatsächlich 754 euro von mir! Für was???? Und als ich denen antworten wollte, kam doch tatsächlich die Mail zurück, mit Fehler, Absender gibt es nicht oder kann nicht beantwortet werden. Das alleine zeigt doch schon, dass da etwas nicht stimmt! Und die angehangene Datei ist auch noch in ZIP, die man sowie so nicht öffnen kann! Ich bin echt Stinke Sauer!!!!
 

michael201085

New member
hi!

Habe auch schon mittlerweile 2 emails zur Zahlungsaufforderung bekommen von " flirt-fever". Mir einer Zip-Datei im anhang, die meine Anti-Virusprogramm als Virus-Datei auswirft bzw die lassen sich nicht mal öffnen. Danke für die infos was man da machen bzw. nicht machen sollen.

michael
 

Moniiilein25

New member
Hallo Leute ich habe gestern auch eine Mahnung geschickt bekommen per Mail in der Steht Mahnung sie habe ihre Jahresgebühren in Höhe von 570 Euro nicht bezahlt wir geben ihnen jedoch die chance das innerhalb von 3 Tagen zu bezahlen wenn nicht können wir das per Anwalt einfordern was soll ich jetzt tun??? Bezahlen???? Könnt ihr mir weiterhelfen??

Lg Monika
 

Mostar

New member
Leute, bitte lasst doch jetzt den Mist mit flirt-fever !!!!!!! Mir ist genau das gleich passiert und da ich 2 Mail-Adressen habe, habe ich 2 Mahnungen auf der einen und 1 Mahnung auf der Anderen Adresse bekommen. Nach dem ich mich hier schlau gelesen habe (hier mal ein Dankeschön an s c h n i p p e w i p p e ) denke ich über diese Mahnungen überhaupt nicht mehr nach. LG aus Dortmund.

.....lass das mal ruhig sein mit dieser Betrugsanzeige. Das wird Dir nur Stress einbringen ( hierhin rennen.....dahin rennen ) Am Ende wird die Polizei Dir schreiben, daß dies Sache nicht weiter verfolgt wird, da der Verursacher nicht zu ermitteln ist. LG
 
Zuletzt bearbeitet:

HansPeter1957

New member
Hallo Leute habe gestern auch eine E-Mail bekommen.Ich denke das ist ein normale E-Mailadresse bei mir.Ansonsten müßte sie von ff kommen.Bei mir ist Gerichtstand Stuttgart und ich müßte 440 Euros bezahlen.Aber wohin ? Keine Bankverbindung und kein Konto. Na dann warte ich mal aufs Inkassounternehmen.Der Anhang lässt sich auch nicht öffnen.Da bin ich ja nicht der einzige.In diesem Sinne bis bald !
 

schnippewippe

New member
Oder sammelt und verschiebt sie in einen gesonderten "Panikthread" :whistle:
Vielleicht können wir das hier so sehen ( machen ) Die User fühlen sich dann vielleicht besser. ?????
Es hört ja wohl nicht auf .

Trojaner-Alarm: Schadsoftware tarnt sich als Rechnung von flirt-fever.de!
Einen Schritt weiter gehen anscheinend Trittbrettfahrer, die keine Rechnungen, sondern Mahnungen verschicken. Sie verwenden ebenfalls den Namen flirt-fever, kommen ansonsten aber mit schlechtem Deutsch und laienhaften Rechtskenntnissen ausgesprochen dilettantisch rüber. Auch hier sollen die Empfänger eine angehängte zip-Datei öffnen. Deshalb der gleiche Rat: Die zip-Datei auf keinen Fall öffnen und die Mail am besten gleich in den Ordner "Trash" (Papierkorb) schicken!
Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz
05.06.2012
Trojaner-Alarm: Schadsoftware tarnt sich als
Rechnung von flirt-fever.de
Der Text verweist geschockte Verbraucher auf den Anhang: "Die erbrachten Leistungen und die Bankdaten können Sie in beigefügter Datei ansehen." In der mitgeschickten Zip-Datei verbirgt sich aber ein schädigender Programmcode. Üblicherweise nutzen Betrüger solche Programme, um Rechner fernzusteuern, sensible Daten auszukundschaften oder zu verschlüsseln. Deswegen sollte man die Datei keinesfalls öffnen und am besten sofort löschen. Die angemahnte Forderung besteht allem Anschein nach gar nicht. .........................aus dem link
Flirt Fever dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bb1982

New member
Habe auch den Fehler gemacht, mich bei Flirt Fever vor Jahren anzumelden (Kostenlse Version) und seitdem mein Profil niemehr aufgerufen. Von denen kam auch nie etwas bis heute:

[wir mussten leider feststellen, dass unsere Mahnung ID: 7469580337 für den Mitglied xxxxxx immer noch nicht ausgeglichen wurde. Dies bedeutet einen rechtskräftigen Vertragsbruch Ihrerseits. Nach geltendem Recht könnten wir die offenen Forderungen bereits jetzt durch Anwalt fordern. Wir geben Ihnen jedoch trotzdem noch eine letzte Chance, Ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie sofort die ausstehende Summe in Größe von 442.00 EURO an uns zur Zahlung bringen.

Die Bestelleinzelheiten und die Rechnung können Sie im zugefügten Ordner sehen.

Bitte beachten Sie, die Folgen des Verzugs bestehen vor allem in der Regresspflicht des Schuldners sowie in einer verschärften Haftung.


Flirt-Fever Online mit Sitz in Potsdam

Gericht: Essen
Geschäftsführer: Maria Wallner, Petra Ebner
]
Dies war die erste E Mail von denen ( + Anhang/ nicht geöffnet) bitte um hilfe.
 

schnippewippe

New member
Warum macht ihr euch nicht die Mühe hier zu lesen !!!!!

Die Antwort fällt dir echt auf den Kopf. Was anderes wird man dir nicht schreiben.



.
 
Oben