abzocke von flirt-fever

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Oder sammelt und verschiebt sie in einen gesonderten "Panikthread" :whistle:
:whistle: Ich gebe es auf....wenn ich das hier so lese dann glaube ich,bei jedem müsste auf dem Monitor die Fehlermeldung Error 40 erscheinen.

Klartext,wer solche eMails seriös nimmt der sollte schleunigst seinen PC schrotten und das Internet abmelden.er ist eine Gefahr für sich selbst.
Vor 15 jahren da konnte man sich durch solche Meldungen erschrecken lassen....aber Heute??? Nur ein DAU nimmt sie seriös.

Ich lasse es zur allgemeinen Belustigung so stehen.
Nur... Man sollte auf solche Postings nicht mehr reagieren.
 

schnippewippe

New member
E-mail mit Mahnbescheid von Flirt-fever :mad: Löschen !!!!!!!!

Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt woher die die ganzen Daten haben.

Eben war ich im Spamordner und finde da auch solche E-mails.
Ich benutze sonst nie nie nie meinen 2. Vornamen. Bei der 2. Anmeldung nahm ich den 2. Vornamen meiner Schwester . Es gibt für mich nur eine Erklärung dafür wieso diese E-mails auf diese Vornamen Namen laufen können.



Eine E-mail mit einen Mahnbescheid gekommen.
Ein Mahnbescheid kommt nicht per E-mail ,der kommt immer per Post vom Gericht.



Also Löscht den Misst.

Das mit dem Mahnbescheid musste ich doch noch los werden. :whistle:

Und nun lest hier und dann ist es gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

bleh

New member
Hallo,
habe mich auch mal irgendwann da angemeldet, aber niemals irgendein Probeabo gemacht, also absolut keinen cent dafür ausgegeben, die haben auch meine Bankdaten nicht.
Letztens eine Mail von denen bekommen, vonwegen Mahnung 800irgendwas, hab nicht auf einen Anhang geachtet, deswegen kann ich nich mehr sagen ob da einer war.
Hab die E-mail adresse gelöscht weil die schon alt war un zu viel Spam mittlerweile....und ich natürlich kein Bock hab mir so ein Scheiß zu geben, die ham doch wohl den [edit] offen diese verdammten [edit]!




Anm. Mod
Die Gossensprache solltest du hier unterlassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Letztens eine Mail von denen bekommen, vonwegen Mahnung 800irgendwas, hab nicht auf einen Anhang geachtet, deswegen kann ich nich mehr sagen ob da einer war.
Du hast von denen keine eMail bekommen.
Hab die E-mail adresse gelöscht weil die schon alt war un zu viel Spam mittlerweile
Wenn du keine Ahnung hast wie man sich vor Spam schützt dann solltest du die anderen adressen auch gleich löschen und auch die Internetverbindung kündigen.
 

Mostar

New member
Langsam fange ich an zu lachen......habe mittlerweile die ungefähr 357te Mail bekommen von meiner ( ich glaube langsam ) heimlichen Geliebten flirt-fever. Dieses mal soll ich am 05.06.2012 etwas bei meiner Geliebten bestellt haben ( für nur 398 € (wie??? mehr nicht !!!)
Muß ich den wirklich meine E-Mail Adresse löschen, um das ich vor diesen Schwach....... endlich meine Ruhe bekomme ?????
 

bleh

New member
Geehrter Herr Super-Moderator,
Damit wollte ich nur sagen, dass die schon so dreist sind, das denen nur eine E-mail adresse ausreicht um so eine Nummer abzuziehen.
Eure tolle, weise Empfehlung nehme ich natürlich sehr gerne an.
Daher bitte ich Euch den Anfang zu machen und meinen Account hier zu löschen.
 

schnippewippe

New member
Da musst du dich an den Admin wenden.

Wenn es sich vom Mod auch manchmal schroff liest. So bewirkt es vielleicht bei einigen Usern, dass sie sich mal ein paar Gedanken darüber machen.

Ich hatte zum Beispiel keine E-mail bekommen. Ich musste erst bei GMX in meinen Spamordner danach suchen gehen.

Es gibt ja einige User die beim lesen ihrer Email nur gesehen haben "" FlirtFever "" und da sie sich da mal angemeldet hatten, haben sie den Anhang angelickt und haben die A***karte gezogen.

Das hätte nicht sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Damit wollte ich nur sagen, dass die schon so dreist sind, das denen nur eine E-mail adresse ausreicht um so eine Nummer abzuziehen.
Vielleicht sollten sie mal daran denken das man oft selbst schuld ist das man solche Mails bekommt.

Wenn ich mich irgendwo anmelde wo eine eMail-adresse gefragt wird,dann nehme ich eine Wegwerfadresse.
In Gästebücher,Webseiten,Foren schreibt man nie die Adresse mit @, den Such-Bots durchforsten das Internet.

Wenn es nötig ist das man Daten preisgeben muß dann geht sofort ein Einschreiben hinterher das ich der Weitergabe der Daten nach Bundesdatenschutzgesetz widerrufe/widerspreche.

Und wenn du so viel Spam bekommst,dann gehst du mit deinen Daten sehr nonchalant um.

Wie @Schnippewippe schon schrieb,wende dich zwecks Löschung an den ADMIn. ich kann das nicht.
 

naddi

New member
vorweg...
mein mann ist programierer und meinte gleich das das nix gutes sein kann und wer sich ein wenig mit solchen sachen beschäftigt weiß auch das man nichts im anhang als zip sendet.hab ich jedenfalls noch nie erlebt.im folgenden war natürlich auch wieder eine zipdatei dabei.

ich hau mich weg... die werden immer dreister!! jetzt will nicht mehr flirt-feever die kohle sondern ich hab wohl was bestellt...AHA

Danke für ihren Vertrag mit Winnitu GmbH, nachfolgend finden Sie Ihre Bestellbestätigung.

Deine Auftragsnummer: 911897108347
Bestellter Artikel: Sockel 2538357055 8881,08 Euro
Abrechnung durch: Visa ich hab gar keine

Lieferadresse und genaue Vertragsdetails finden Sie wegen Sicherheitsmaßnahmen im zugefügtem Zip
Ordner.

Die Überweisung wurde autorisiert und wird innerhalb 3 Tage abgebucht.
Bezahlauflistung und Widerspruch Möglichkeiten finden Sie im zugefügtem Zip Ordner.


Ihr Kundenservice

Huber Ltd.
Dunckersweg 76
12938 Köln köln hat 50iger plz

Telefon: (+49) 668 0843926
(Mo-Fr 7.00 - 19.00 Uhr, Sa 8.00 bis 15.00 Uhr)
Gesellschaftssitz Ahaus
Umsatzsteuer-Nummer: AT180385252
Geschäftsfuehrer: Jonah Neumann

aber mühe geben sie sich, muss man ihnen ja lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mostar

New member
Habe heute eine Bestellbestätigung mit Anhang bekommen. Der Absender ( E-Mail Adresse ) ist aus Argentina und die meinen, daß Köln eine Postleitzahl am Anfang mit der Zahl 12 hat. Hahahahaha. Selten däm....Hahahaha !!!! Grüsse aus Dortmund.:w00t::w00t:
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
und wer sich ein wenig mit solchen sachen beschäftigt weiß auch das man nichts im anhang als zip sendet.
? Es ist durchaus üblich das man Anhänge als ZIP-,RAR-Dateien versendet.
Nämlich dann wenn die Original-Datei zu gross ist.
jetzt will nicht mehr flirt-feever die kohle sondern ich hab wohl was bestellt..
Es gibt zig Firmen deren Namen für diese Mails mißbraucht wird.
 

HansPeter1957

New member
Hallo und guten Abend noch mal.Ich habe nochmals eine Rechnung von 513 Euro über eine nie gekaufte Digitalkamera bekommen.Und mein Laptop war auch infiziert.Es ging ewig bis bei meiner gmx-E-Mailadresse was ging.jetzt funktionierts wieder.Habe gestern morgen Ursachenforschung betrieben.Und fündig geworden.Ich hoffe es bleibt so.mfg HansPeter
 

coldyramirez

New member
Hey everybody,

Because my German is not good enogh, and most of the translation websites sucks to translate daily language, I am writing in English although this topic might have been discussed before.

I am also a member of the website: flirt-fever.de . I wanted to try their trial (test) account for 15 days, I ve paid about 2 € for it. After 15 days, somehow, my account was active again. I first thought it was a malfunction of the website and i continued using it. However, I have seen that they have charged me 120€ because I have used the website for more then 2 weeks.

I didn't sign or agree anything to extend my account! I have read all the policies at the website for being a member a while ago, I was not able to find a fine with an amount of 120€ !

I first cancelled the transfer of the money to them by calling the bank. But they have send me a letter after about 2 weeks, saying that they are going to the court if I don't send them the money.

Well, I didn't send them the money.

All in all, today I recieved another letter saying that it is from "Auer Witte Thiel" and I have to pay 172,33 Euros for all the costs and as extension fee of the membership account.

I am a master student here and have been living for about 8 months, and I have no experience about these kind of stuff. It kinda scared me though, that s why I need help from you guys. What should I do, how can I survive from these thieves? Should I really pay the money?

I greatly apprepriciate your help.

Thank you for your time, greetings...
 

Piotry

New member
Also wie schon sagte schnippewippe , hab ich ein richtigen problem , nein ich bin nicht minderjährig, aber es hat so angefang , hab mir auch so eine partner suche ausgesucht , und die hiess Flirt-Fever und hab mir da bestellt , für 30 euro , für ein monat , ( ein monat nicht mehr ) ein vetrag unterschlossen und vor 2 tagen habe ich ein brief bekomm , irgend was von , 99.00 euro , dann 125 euro , und noch irgend ein scheiss mit 9.99 , verstehe ich gar nix , bin kopflos , alles weis nicht was ich machen soll , der vorteil ist ich wochne in eine WG wo ein leiter gibt von DRK-Deutsches Rotes Kreuz , der sich auch hinter mir stellen würde , fals die irgend wie faxen machen , aber zurik zum thema , ich brauche driogend , ein e-mail muster für kündigung , damit ich es ab schiken kann , also wi gesagt ich brauch nur den muster , und rest mache ich mit dem leiter weil er die amter sprache kennt und so :) bitte schreib zurik , oder gib mir tippss , ich freue mich uber alles , was ich bekomme , es ist echt wichtig !!!!!!!!
 

schnippewippe

New member
Nur zur Information !! Ich habe keinen Rat über PN gegeben :thumbsup:

Du hast nicht zufällig einen Link zur Seite mit dem einen Monat = 30 € Das habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Also mache mal erst gar nichts. So wie du schreibst hast du von weiteren Kosten auf der Seite nichts gesehen .

Wer Kündigt muss zahlen.

Es bleibt aber noch ein anderer Weg. Anfechtung
Aber dazu wäre es schön wenn du mir einen Link oder ein Screenshot einstellen könntest .

Da ist mir noch was aufgefallen. Hatten die denn deine Bankdaten ?
Wie lief deine Anmeldung.


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter1954

New member
Vor einiger Zeit war ich in einem Chat. Dann kam, wenn ich mich recht entsinne, so ein Popp-up mit dem Hinweis auf flirtfever. Ich habe versucht, das Ding wegzuklicken. Ich habe mich nicht bewusst angemeldet, auch kein Probeabo oder so was bestellt, auch nichts bezahlt. Nun bekam ich heute eine Mail:

"wir sind sehr Dankbar für Ihr Interesse an dem kostenpflichtigen Angebot von Flirt Kontakte AG. Seit Ihrer Anmeldung am 15.06.2012 sind nunmehr zwei Wochen verstrichen, ohne dass Sie wirksam von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Wir sind sehr erfreut, dass unser Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung und Erbringung unserer Angebote die genannten Mitgliedskosten in Rechnung zu stellen...

12 Monate Mitgliedsbeitrag: 201,47 EUR
Abo Dauer: 12.06.2012 - 01.06.2013"

Den Anhang der Mail habe ich nicht geöffnet, die Mail habe ich gelöscht.

Gerichtet ist die Mail an den Nick, den ich damals wahrscheinlich im Chat benutzt habe.

Ich habe Bedenken, überhaupt auf die Mail zu antworten, weil ich dann mehr von mir preisgebe als die wohl von mir wissen.

Darf ich um einen Rat bitten?

Danke!

Walter:shocked:
 

schnippewippe

New member
Da die Mail eh gelöscht ist , kannste ja eh nicht antworten.
Wenn du dich da nicht angemeldet hast , haben die ja auch keine Daten von dir. Also würde ich mir da keinen Kopf machen.
Da ja Daten untereinander sehr oft weiter gegeben werden , würde ich warten ob was mit der Post kommt.

Dann der Sache widersprechen.
 
Oben