Akte 09 war Anfang 2009 dort und hat die Tür vor der Nase zugeknallt bekommen. Der Herr Abzocker ist halt zu feige, sich öffentlich zu seiner Internetabzocke zu bekennen.
Ich hätte sogar die richtige Kameraausrüstung dafür, wenn man mal dort hin fahren würde. Aber diese Mühe ist dieser Kerl nicht wert. Doch dort die Gegend ist bestimmt nicht schlecht. Das wird arg eng im Zelt wenn man mit 4-5 Leuten für ein Wochenende dort hausen soll. Noch schlimmer in einem kleinen Zimmer. Da würde ich mir schon was besseres wünschen .Schade daß es so weit weg ist..sonst hätte ich meinen Freund Franky Leone echt mal besucht.
Aber man könnte auch mal mit 4-5 Leuten runter fahren und zelten ..oder sich ein Zimmer mieten für ein Wochenende. Ist ja eine schöne Gegend zum abgammeln;-)
Es wurde wieder eingestellt. Hat ihm also nixs genützt das er sich zu Wort gemeldet hat *freu*.OPM Media GmbH: Frank D. meldet sich zu Wort
Er sollte etwas vorsichtiger sein.
Steilvorlagen für den Kornbeisser nützen nichts.
Ja, aber, ist er nicht inzwischen eine Persönlichkeit des Öffentlichen Lebens? Ich habe ein Buch über Frank Giancana, da werden doch auch alle Klarnamen genannt.Zur allgemeinen Information!!!
Recht auf Anonymität
Das Allgemeine Persönlichkeitsrecht beinhaltet unter anderem ein Recht auf Anonymität.
Also vermeidet die Nennung von Klarnamen.
Dr. Hoeren meinte wohl eher das diese Richter die Masche einfach nicht durchblicken.Laut Richter eines OLG sind 2 % der Richter der Meinung , dass die Abzocke ok ist.
Nö, zu diesem Kreis gehört er und andere Persönlichkeiten der Abofallen nicht.Ja, aber, ist er nicht inzwischen eine Persönlichkeit des Öffentlichen Lebens?
Falsch.Hier mal etwas zur Namensnennung in der Öffentlichkeit und weshalb sich keiner zu fürchten braucht, wenn er in der Öffentlichkeit Ross und Reiter der schmierigen Abofallenmafia benennt:
Hätten doch alle ausser IAÖMDPDTVHUF sofort Kappiert :laugh:Nicht übel, warum haste das nicht in unser "was ist das" game eingestellt??
was die Disney-Figur und sein Erfüllungsgehilfe,man nennt ihn auch Tibetanische Gebetsmühle,besser bekannt als @Freemann44,von sich gibt,das sollte man nicht für voll nehmen.(Abwandlung von Goofy´s Umschreibung im SAT1 Forum)
Ach was.......Sat 1 Forum, das gibt´s auch noch?! Da fällt mir gerade die tolle Düsenjägerpilotin ein, ist das vielleicht ne Bekannt von freeman44?? Vielleicht können wir ja von ihm erfahren, wo sie jetzt gerade ihre Einsätze fliegt?!
Sind wir doch mal ehrlich. Welcher Verbraucher liest den Mist??DOZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH: Online-Anbieter klagen Forderungen gerichtlich ein Liest sich ja echt gefährlich.
werden.
Genau so sehe ich das auch, genau das ist der Sinn dieser Pressemeldungen.Da bin ich aber anderer Meinung gebe mal eben OPM Media GmbH
Bei den ersten 4 Adressen gleich 2 Pressemitteilungen.
http://img638.imageshack.us/img638/8497/22132847.png
Bekomme einen Brief von der DOZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH und gebe das bei Goole ein.
Gleich die ersten 3 Adressen . Die 3 ist eine Pressemitteilung von denen.
http://img833.imageshack.us/img833/2913/16484446.png