Abzocke von Frank D. - **M Media GmbH

F

Forbite

Guest
AW: Abzocke von Frank Drescher - OPM Media GmbH

Ich habe schon verstanden was Du meinst....aber glaubst Du mich schüchtert sowas ein? Eher nicht...
 

schnippewippe

New member
AW: Abzocke von Frank Drescher - OPM Media GmbH

Aber das bringt ja auch dem Forum dann Ärger. Wenn der Mod es nicht wieder weg macht hat auch er ein Problem.
Genauso ist es mit Namen und Adressen :D
Ist nun mal so. Das kennst du doch aber :confused:
 
F

Forbite

Guest
AW: Abzocke von Frank Drescher - OPM Media GmbH

was´n jetzt los? Nur wegen ein paar links zu Fotos...Irgendwelchen Adressen etc. wird sich jetzt hier aufgeregt? Wenn der Mod. oder Admin der Meinung sind, sie entfernen zu lassen, dann bitte.
Aber mal ganz ehrlich, alle hier sind gegen Abzocker etc. wollen denen das Handwerk legen, aber wenn mal ein Link zu einem Bild auftauch wird gleich gemeckert.
Ich mein mir soll´s egal sein, aber wen hier, was sicherlich auch ab und zu mal sein wird, ein Abzocker mit ließt und auf sowas trifft, lacht der Euch doch aus.
Man man man...
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
AW: Abzocke von Frank Drescher - OPM Media GmbH

Ich habe schon verstanden was Du meinst....aber glaubst Du mich schüchtert sowas ein? Eher nicht...
Was du in deinem Blog machst ist mir schietegal.Vermutlich hast du genug Kohle und einen guten Rechtsanwalt.:p
Nur "hier" machst du es nicht.Denn hier bist du nicht verantwortlich,sondern der ADMIN dieses Forums.
Ich möchte nicht das das Forum wegen Usern, die glauben alles kann,Probleme bekommt.
 

schnippewippe

New member
AW: Abzocke von Frank Drescher - OPM Media GmbH

Forbite .
Was regst du dich so auf. Keiner hat hier gemeckert. Wir haben nur geschrieben was das Recht sagt. Haste mich schon meckern gesehen. Das sieht anders aus.

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p: Ich habe mehr
 
F

Forbite

Guest
AW: Abzocke von Frank Drescher - OPM Media GmbH

du kannst aber gerne auf einen entsprechenden Artikel in deinem Blog verweisen.

LG
Was anderes hatte ich doch gar nicht gemacht, als auf einen Artikel verwiesen und in diesem ist das Bild dabei.
Aber egal...Ihr macht das schon.
Schönen Abend noch...
 

schnippewippe

New member
AW: Abzocke von Frank Drescher - OPM Media GmbH

Nee. du hattest ein Bild eingestellt und daneben einen link der nicht ging :D

Aber ist doch eine gute Gelegenheit gewesen , den anderen Usern es auch gleich mitzuteilen. Nun wissen es ALLE ganz genau. :D
 

Nuisgut

New member
AW: Abzocke von Frank Drescher - OPM Media GmbH

Hey, Leute brauch dringend eure Hilfe!!!
habe mich vor ca 1 jahr vesehentlich bei drive2u angemeldet, bin also dummerweiße auf diese betrügermasche reingefallen.
bis jetz kamen nur Mahndrohung als e-mail und seit einem halben Jahr kam nix mehr.
heute is jedoch ein Brief von besagtem Inkasso Büro eingeflogen den ich nicht so ernst nehme/oder nehmen muss (???) aber dann noch so eine art gerichtliche Schreiben vom Amtsgericht Tuttlingen oder so...
Ich krieg grad echt muffensaußen...könn die mich echt vo gericht zerren? Was muss ich jetz machen, bitte helft mir!!!
LG
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
AW: Abzocke von Frank Drescher - OPM Media GmbH

heute is jedoch ein Brief von besagtem Inkasso Büro eingeflogen den ich nicht so ernst nehme/oder nehmen muss (???) aber dann noch so eine art gerichtliche Schreiben vom Amtsgericht Tuttlingen oder so...
Wie sieht der Brief aus und was steht drin???
Wenn möglich scanne ihn und schicke es mir per PN (persönliche Nachricht)
 

schnippewippe

New member
OPM Media GmbH drive2u-de.

Sollte ich einen Mahnbescheid bekommen und ich bin auf
keine Ratenzahlung eingegangen ,werde ich den Mahnbescheid widersprechen. ( Widerspruch )
Bin ja davon ausgegangen , dass es Gratis ist.
Aber das muss jeder selber entscheiden. Da werde ich nichts weiter zu sagen.


Im Video des Fernsehbeitrags wird auch auf die Nachfolgeseite für nimimit.de hingewiesen. Das Abzockportal nimit.de wird abgelöst von der Seite drive2u.de der Firma OPM Media GmbH.

Hier noch einmal eine Zusammenfassung.
Infos zur OPM Media GmbH / drive2u.de / Live2Gether.de
Drive2u
Wieder einmal wird mit einer Anzeige bei Google gelockt. An oberster Stelle auf Seite 1 der Suchergebniss erscheint die Anzeige von online-mitfahrzentrale.com
Über online-mitfahrzentrale.com (registriert von Lockvogel Jutta Schwiele, Online Mitfahrzentrale Ltd.) wird man auf die Webseite drive2u.de gelotst.
Die Seite ist überschrieben mit "drive2u - Deutschlands faire Mitfahrzentrale" ...........................kannst ja mal im link weiterlesen
Wie bin ich auf diese Seite gekommen.

Lockvogelseite online-mitfahrentrale.com von Jutta Schwiele

http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/214-drive2u-de.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Sprottenzug

New member
AW: Abzocke von Frank Drescher - OPM Media GmbH

Hallo,
Ich habe heute das selbe Schreiben bekommen. Ich denke, dass ist eine neue Masche um noch mehr Druck auf zubauen, oder? Ist ihnen auch erst einmal gelungen. Bislang habe ich auf kein Schreiben reagiert. Aber nun flattert mir doch das Hemd da es bislang kein Urteil für diese Abzocker gab! Jedenfalls bin ich immer davon ausgegangen.;O(
 

Sprottenzug

New member
AW: Abzocke von Frank Drescher - OPM Media GmbH

Möchte mich eben kurz vorstellen. Ich bin die Elisabeth und bin im September letzten Jahres auf drive2you rein gefallen.
Erstmal bin ich ober glücklich, dass ich dieses Forum gefunden habe. Danke an alle Verantwortlichen!
Liebe Grüße, Elisabeth
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
AW: Abzocke von Frank Drescher - OPM Media GmbH

So, is fotografiert, hoffe kannst das lesen...:/
Nee.:whistle: Ich kann schwierig den Monitor drehen.

Fakt ist,man hat dir ein Urteil mitgeschickt.Dies ist als Drohung zu werten um dir mehr Angst zu machen.
Es handelt sich um ein AnerkenntnisUrteil. Das heisst,die Person hat sich nicht gewehrt und die Forderung anerkannt.
 

schnippewippe

New member
AW: Abzocke von Frank Drescher - OPM Media GmbH

So, is fotografiert, hoffe kannst das lesen...:/
Das Erste ist eine Mahnung von der Inkasso.
Das Zweite ist ein Anerkenntnis-Urteil. War eben auf der Seite der Urteile von denen.Deutsche Zentral Inkasso GmbH
Alle 3 Urteile die bei dem Gericht gesprochen wurden , sind Anerkenntnis-Urteile.

In den Foren geht man davon aus, dass sich ein Freund vom Betreiber der Seite angemeldet hat und sich auch hat verklagen lassen. Vor Gericht hat er dann die Forderung ( Vertrag )des Betreibers anerkannt .

Ich gehe mal davon aus, dass es bei dir noch keinen Prozess gegeben hat.
Das sie dieses Urteil zur Drohung mitgeschickt haben. Wäre nicht das Erstemal das es gemacht wird.

Hi - der Mod war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sprottenzug

New member
AW: Abzocke von Frank Drescher - OPM Media GmbH

Bei mir steht auf der Kopie von dem Gerichtsurteil:
Der Vertragsabschluss erfolgte über eine von der Klägerin geschickte E-Mail in der die Beklagte mit einem Verifikationscode ihre Angaben bestätigte.
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
AW: Abzocke von Frank Drescher - OPM Media GmbH

Aber nun flattert mir doch das Hemd da es bislang kein Urteil für diese Abzocker gab! Jedenfalls bin ich immer davon ausgegangen.;O(
Es gibt eine ganze Reihe solcher Urteile.
Beinahe jeder Rechtsanwalt,der für die ABO-Fallenbetreiber,mahnt und auch diverse Inkassobüros haben eine Trophäensammlung solcher Urteile.
Wichtig! Es handelt sich immer um wikipedia.org/Anerkenntnisurteile oder wikipedia.org/Versäumnisurteile.
Also...Kein Grund um das Flattern zu bekommen
Sollte wirklich ein Mahnbescheid eintrudeln.Widerspruch einlegen.(Formular liegt dem Schreiben bei).

Nachtrag:
Ps.
Es gibt Tausende von Geschädigten.......Und man kann "nur" eine handvoll Urteile vorweisen??????
Wären die sich so sicher,dann gäbe 100te solcher Entscheidungen.:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sprottenzug

New member
AW: Abzocke von Frank Drescher - OPM Media GmbH

Das Erste ist eine Mahnung von der Inkasso.
Das Zweite ist ein Anerkenntnis-Urteil. War eben auf der Seite der Urteile von denen.Deutsche Zentral Inkasso GmbH
Alle 3 Urteile die bei dem Gericht gesprochen wurden , sind Anerkenntnis-Urteile.

In den Foren geht man davon aus, dass sich ein Freund vom Betreiber der Seite angemeldet hat und sich auch hat verklagen lassen. Vor Gericht hat er dann die Forderung ( Vertrag )des Betreibers anerkannt .

Ich gehe mal davon aus, dass es bei dir noch keinen Prozess gegeben hat.
Das sie dieses Urteil zur Drohung mitgeschickt haben. Wäre nicht das Erstemal das es gemacht wird.

Hi - der Mod war schneller.
Borrr, wie abgebrüht sind diese Halsabschneider.

Du warst schneller als ich abschreiben konnte:laugh:
 
Oben