Ich habe mir jetzt mal auf der Seite von der "" Deutsche-zentral-inkasso.de"" die Urteile angesehen .
Hier mal meine Meinung über die Urteile. Muss aber nicht so sein. Bin ja kein Anwalt.
07.09.2010 | Outlets.de - Amtsgericht Frankfurt Urteil:
http://www.echte-abzocke.de/10639-post18.html
03.09.2010 | Drive2U.de - Amtsgericht Amtsgericht Stuttgart
Vollstrechungsbescheid. Wieder hat der Kunde auf nichts richtig reagiert gehabt. Wer macht denn so etwas. Reagiert weder auf einen Mahnbescheid und beim Vollstrechungsbescheid zu spät.
19.08.2010 | Drive2U.de - Live2gether.de - Amtsgericht Berlin-Lichtenberg
Hinweis auf Kostenpflicht deutlich
Da bin ich bei den ersten Absätzen echt nicht schlau geworden.
Aber wo die Richterin da klare Preisangaben sieht verstehe ich nicht . Nun ja -wie sagte ein Richter im Fernsehen ? 98 % der Richter sehen es als Abzocke an. 2 % …sehen es nicht als Abzocke an .
18.08.2010 | Drive2U.de - Amtsgericht Charlottenburg Urteil:
Kunde scheitert mit negativer Feststellungsklage
Da ging es um diese Sache.
OPM Media legt bei Gericht falsche AGB vor - Rechtsanwalt Thomas Meier
11.08.2010 | My-Downloads.de - Amtsgericht Lichtenberg Urteil: Forderung der Premium Content GmbH ist vollstreckbar
Vollstreckungsbescheid. Der Kunde hat nicht auf den Mahnbescheid reagiert und beim Vollstreckungsbescheid mal wieder zu spät.
18.05.2010 | Drive2U.de - Amtsgericht München Urteil - Gericht bestätigt Deutlichkeit des Kostenhinweises
Annerkentnisurteil
Da sagt der Kunde nun ganz einfach bei Gericht ,dass er die Kosten anerkennt. Damit ist der Prozess gelaufen.
29.04.2010 | Live2gether.de -
Amtsgericht Auerbach Beschluss: Prozesskostenhilfe für Schuldner mangels Erfolgsaussicht abgelehnt
Keine Erfolgsaussichten. Wer weiss was der Antragssteller da zum Besten gegeben hat.
Und erscheint mutwillig. Würde mal sagen, dass das Gericht damit meint , dass sich der Kunde nicht gewehrt hat ( Widerruf/Anfechtung)
Ausserdem hat der Antragssteller auch keine Unterlagen über seine wirtschaftlichen Verhältnissen zur Bearbeitung bereitgestellt. Da würde jedes Gericht nein sagen.
Aber wie kommt die „ Deutsche-zentral-inkasso.de „ an dieses Schreiben ? Das bekommt doch nur der Antragssteller selber oder sein Anwalt. Was geht denn meinen Gegner es an, ob ich die Prozekostenhilfe bekomme oder nicht.
Prozekostenhilfe - Erfolgsaussichten
29.04.2010 | Live2Gether.de - Amtsgericht Auerbach Beschluss: OPM Media GmbH verklagt erfolgreich säumige Kunden
Der Beklagte ist volljährig , so das der Vater der Beklagten nicht mehr als ihr gesetzlicher Vertreter handeln konnte. Auch ein Handeln namens der Beklagten liegt nicht vor.
Gab also keine Vollmacht von der Beklagten , dass der Vater ihn/sie vertreten darf und hat auch selber nicht richtig reagiert.
Widerruf in der Emil wurde nicht als ein Widerruf anerkannt.
Widerruf ebenso wie der Widerruf in der Klageerwiderrung waren verfristet.
aus Zitate aus dem Urteil
16.04.2010 | Drive2U.de - Amtsgericht Schwabach Beschluss: OPM Media GmbH verklagt erfolgreich säumige Kunden >
Kunde meint er hätte sich da nicht angemeldet . Der Bestätigungslink in der E-mail wurde aber angeklickt.
Somit wurde ein Vertrag abgeschlossen.
14.04.2010 | Deutsche Zentral Inkasso beantragt Mahnbescheide gegen säumige Schuldner der Premium Content GmbH
Ist wieder nur ein Bericht im Internet
30.03.2010 | Drive2U.de - Amtsgericht Essen Urteil - Kunde erkennt Zahlungspflicht an
Anerkenntnisurteil
16.03.2010 | Live2Gether.de - Amtsgericht Siegburg Urteil - Kunde erkennt Zahlungspflicht vor Gericht an
Anerkenntnisurteil
25.02.2010 | Drive2U.de - Amtsgericht Nürnberg Urteil
- Kunde erkennt Zahlungspflicht vor Gericht an .
Anerkenntnisurteil
18.02.2010 | Live2Gether.de - Amtsgericht Tuttlingen Urteil:
Teilnehmer erkennt Forderung vor Gericht an .
Anerkenntnisurteil
18.02.2010 | Drive2U.de - Amtsgericht Tübingen Beschluss: OPM Media GmbH verklagt erfolgreich säumige Kunden
Auch ist sowohl auf der Anmeldeseite als auch in NR.6.der AGB die die Beklagte vor Bestätigung ihres Auftrages unstreitig zu kenntnis nehmen konnte , geregelt, das die Gebühren von 12 mal 8 € =96€ jeweils für ein Jahr in Voraus zu zahlen sind.
Hatte den Widerruf erst 2 Monate später geschickt.
Eigene Schreiben
06.06.2009 | Deutsche Zentral Inkasso baut Netz an Korrespondenzanwälten aus
05.06.2009 | Deutsche Zentral Inkasso beantragt erfolgreich Mahnbescheide gegen säumige Schuldner
04.06.2009 | Deutsche Zentral Inkasso setzt sich für zahlungsschwache Schuldner ein
03.06.2009 | Deutsche Zentral Inkasso bereitet Klageverfahren vor