Abzocke von Frank D. - **M Media GmbH

DerKrefelder

New member
Was ist ein Franchise-Nehmer? :confused:
Was trifft hier zu ?
Kennst du Mc-D****d? Die Betreiber sind Franchise-Nehmer.
Da die Seite Pc-Feuerwehr nicht erreichbar ist,.....> franchiseportal.at
Hast du dafür verlässlich Belege? Oder ist das mehr so ein Gefühl
Ich beschäftige mich nicht erst seit Gestern mit dem Thema Abzocke.
Und dazu brauche ich keine dubiosen Blogs.

Ihr springt hier gerade genau auf den Zug auf auf den Drescher euch haben will
Wenn ich etwas schreibe musst du nicht in der Mehrzahl antworten.
Ich bin nicht ihr und ich springe auf keinen Zug auf.
:laugh: Ist eine harmlose Seite;Was hat notebook-pc-reparatur.*** mit Esoterik/Gedichte zu tun?
Über die Seiten ......-Spass.** von Herrn S. wurde schon 2009 berichtet.
Und wenn Computerbetrug die Seiten erwähnt hat, :w00t::D was soll man da denken?
Kostenpflichtig (Für nur 49,99 Euro bei einer Laufzeit von 6 Monaten erhalten Sie vollen Zugriff auf unsere umfangreiche Datenbank.)waren sie,ob transparent waren? :D

m.f.G.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Insider

New member
Wenn ich etwas schreibe musst du nicht in der Mehrzahl antworten.
Ich bin nicht ihr und ich springe auf keinen Zug auf.

m.f.G.
Hast mich falsch verstanden. Ich meinte Ihr sollt nicht jedern Pups den Drescher auf seinen Blog´s und Homepages macht hier dokumentieren, das hilft ihm nur seine kranken Ansichten weiter zu verbreiten, insofern war das auch nicht nur auf dich bezogen. Das beste ist den ganzen Kram gar nicht erst zu ignorieren:devil:

LG

rudido

New member
Mir persönlich fällt es schwer, die Aktivitäten dieser Leute zu ignorieren. Den Mist, den die sich da verzapfen, darf man nicht unkommentiert stehen lassen.

schnippewippe

New member
Nun ja.Wir wissen was ist ! Aber- ich stelle mir gerade mal vor. Es hat mich erwischt, bekomme eine Rechnung und ich will mich mal schlau machen .Dann bekomme solche Lobesberichte zu lesen. Was glaube ich dann wohl ? :sad: Man was war ich damals durch den Wind als es mich erwischt hatte.
Denke nur mal an ihre vielen Blogs-Pressemitteilungen die überall zu finden sind. Na gut . Zur Zeit ist es eh sehr ruhig geworden.

Zuletzt bearbeitet:

tomke

New member
Hallo liebe Menschen dieses Forums,

ich bin letztes Jahr leider auch in einer dieser schönen Abofallen getappt. Live2gether in meinem Fall. Nie mehr reagiert, nix gezahlt etc. Wurde auch recht ruhig um den Laden. Aber nun bekomme ich erneut "Mahnungen" und so Kram. Allerdings und das finde ich so lustig/ätzend, denn sie fordern lediglich die 96€ von diesem Jahr ein. ;) Ist es ihnen also gar nicht so wichtig, dass ich letztes Jahr nicht gezahlt habe? :D

Hat noch jemand so lange Post bekommen und kann mir jemand sagen, wie lange dieser Mist durchschnittlich geht? Ich meine, wollen die mir jetzt ein Leben lang Mahnung schicken?

Liebe Grüße,
Tomke

Zuletzt bearbeitet:

tomke

New member
ach schön, jemand aus der berliner heimat. :D

na schöner Mist...und das wievielte Jahr in Folge bekommste die Brieflein schon? Geht das dann auch gleich klassisch weiter mit "zentral inkasso" & co? man das nervt und die armen bäumchen die für das überflüssige papier sterben musste.
arghl. ach ich ärger mich so.

tomke

New member
naja, ich bin ja extra fürs studium weggezogen aus der verbrecherhochburg :)

ich hoffe du meinst damit nicht noch ein weiters jahr oder? heute kam die "LETZTE MAHNUNG" reingeflattert... also stimmt das, was man zum teil im internet lesen kann, dass durchschnittlich nach 2 jahren schluss ist. (eine sehr lange fernbeziehung die ich da eingegangen bin)

ach deurtsche zentral inKRASSo... nicht schlecht.

und bei dir ging der spuk also auch die doppelte saison? :)

tomke

New member
ach danke dir auf jeden fall schon einmal für die fixe antwort. trotz etlichen gelesenen beiträgen, ensteht bei mir immer mal wieder ein ungutes gefühl und diesen stress brauche ich während des diploms einfach nicht. ;)

schnippewippe

New member

Schade !!!!! Wo doch in den Kommentaren der User --- alles Schöne -- was für die Kunden bei den Gerichten so gelaufen ist, eingestellt wurde. ;)

Wahrheit kann wehtun.!!!! Hi :laugh: Wer von den Usern findet schon seinen Blog :laugh:

Ob er seine Angriffe der User gegenüber auch gespeichert hat ? Die waren ja auch oft mehr als daneben.

Zuletzt bearbeitet:

rudido

New member
Mal im Ernst, das war doch nur eine Frage der Zeit. Habe mich sowieso gewundert, dass er das so lange mitgemacht hat.
Die Kommentarfunktion war eh nur als Alibi gedacht, was auch durch die Loschungen der teilweise recht guten Kommentare bestätigt wird.
Kann doch keiner mehr nachprüfen, ob da wirklich nur die "Netzindiander" geschrieben haben. Letztlich haben die Kommenare ihm nur geschadet, jetzt kann er seinen Mist unwiderspochen ins Netz blasen; und das war von Anfang an sein Ziel.

Heinzelfrau

New member
Mal im Ernst, das war doch nur eine Frage der Zeit. Habe mich sowieso gewundert, dass er das so lange mitgemacht hat.
Na ja, das zeigt zweierlei Dinge ziemlich deutlich auf:

1. Durch das jahrelange Abtauchen und Wegducken vor der Kritik der Öffentlichkeit sind die Jungs sozial ein wenig vereinsamt. Eeil sie nur noch mit ihresgleichen umgehen können, kommt da schon so etwas wie ein "Lagerkoller" auf.

2. Sind die dadurch natürlich anfälliger gegen die Syndikusianischen Hirnwäschen, man würde ja nur ein ganz normales und inzwischen auch legales Geschäftmodell betreiben und wäre doch ansonsten seriös.

Mir wurde zugetragen, dass Frank D. einen seiner Kritiker persönlich aufgesucht hat, hinter dem er den Autor von "Brieffreundschaft mit einem Abzocker" vermutet hat. Jedenfalls hat der Besuchte erzählt, dass Frank D. anzumerken war, wie unangenehm ihm der Besuch eigentlich war. Das ist wahrscheinlich Teil des Hirnwäscheprogramms, sich mit Kritikern direkt auseinanderzusetzen, um in der Dialektik sicherer zu werden. So ähnlich wurden früher auch Stasi-Mitarbeiter und noch früher Gestapo-Mitarbeiter ausgebildet. Nach Angabe hatte das Ganze etwas gespenstisches an sich und Frank D. wirkte wie einer, der selbst um die Wahrheit weiß, aber das Gegenteil ausdrücken muss. O-Ton: "Der hat einen halben Tag darauf gewartet, dass er mir von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht, von allein hätte der das nie gemacht. Der ist von Syndikus geschickt worden und hat wahrscheinlich schon auf der Fahrt ins Hotel mit Syndikus telefoniert."

So ähnlich muss man das mit Burat verstehen. Nach über 3 oder 4 Jahren "Festungshaft" darf er das erste Mal wieder raus, um mit normalen Menschen zu reden. Da muss er zunächst an die Verhältnisse draussen gewöhnt werden.

Zuletzt bearbeitet:

oha

New member
Hallo ihr,
heiße Harald, bin neu hier und habe jetzt wohl ein Problem mit dieser Mitfahrzentrale-24.
Habe mich heute angemeldet und zu spät den Kostenfaktor gesehen.
Habe dann sofort Widerruf schicken wollen, aber die angegebene Emailadresse funktioniert nicht.
Was soll ich jetzt machen?
Und erst warten bis von dem was kommt?

Danke schon mal. Ist jetzt mein neues Forum hier, sehr sinnvoll.

Gruß, Harald

Hi Schnippe, dein Postfach ist voll--

Zuletzt bearbeitet:
Oben