Guten Tag an alle,
nach fast 1,5 Jahren habe ich mal wieder Post vom Dt. Zentral Inkasso bekommen. Diesmal allerdings mit der Abschrift eines Urteiles vom Amtsgericht Magdeburg und das sieht auf den ersten Blick täuschend echt aus:
"Amtsgericht Magdeburg
Geschäfts-Nr.
140 C 3125/10 (140)
verkündet am: 25.02.2011
Justizangestellte
als Urkundenbeamtin/beamter
der Geschäftsstelle
Im Namen des Volkes
Urteil
in dem Rechtsstreit
der Firma **M Media GmbH vertreten durch Geschäftsführer
Klägerin
Prozessbevollmächtigter: Rechtsanwalt
gegen
Frau
Magdeburg
Beklagte
Prozessbevollmächtigter: Rechtsanwalt
hat das Amtsgericht Magdeburg auf die mündliche Verhandlung vom 26.01.2011 die Richterin am Amtsgericht für Recht erkannt:
1. ..."
Danach folgen ca. 1,5 A4 Seiten mit den auf den Empfänger (also mich) bezogenen Beträgen und Datumsangaben und die angeblichen Entscheidungsgründe inkl. §§ (inwiefern es die überhaupt gibt - keine Ahnung).
Totale Verarsche, weil:
- Namen der Rechtsanwälte fehlen
- Namen von Kläger und Beklagte fehlen
- Name der Richterin am Amtsgericht fehlt
- Gerichtssiegel fehlt
Zu bemerken ist außerdem, dass ich nie eine Ladung zu dem im "Urteil" genannten mündl. Verhandlungstermin gekriegt habe.
Abgesehen davon dürfte mir die Post vom DZI gar nicht zugehen, da mein Name im Adressfeld unvollständig ist. Nur scheint der Postbote derartig adressierte Briefe zuordnen zu können, weil er ja für uns hier zuständig ist.
Was mache ich also? Auch weiterhin nicht zahlen! Schätze mal, ich bin nicht die einzige, die in diesen Tagen so einen Wisch erhalten hat
Viele Grüße