Hey, wollte mich auch nur mal zurückmelden. Also der Ablauf der ganzen Sache war wie von woozle ein paar beiträge oben beschrieben bei mir genauso. Ich habe am freitag meine Einwurfeinschreiben eingeworfen, aber noch nichts zurück erhlaten. Heute einen Anruf bekommen, dem Mann direkt gesagt ich habs widerrufen, der wollte daraufhin dann auch nichts mehr von mir wissen, wo die 2 jugendlichen in der stadtmitte doch meinte er würde anrufen um zu hinterfragen wie sie sich verhalten haben, nunja war wohl dann doch nicht mehr so wichtig nachdem er wusste dass ich das abo widerrufen habe.
Die nummer von denen habe ich auch parat, weiß aber nach der anklagedrohung, die woozle erwähnt hat nicht ob ich die hier so einfach posten darf. Kann mir jemand da mehr zu sagen?
PS.: Tausend Dank an alle hier im Forum, die mir wirklich mit jedem Beitrag dabei geholfen haben hier aus der Sache schnellstmöglich rauszukommen. Ich hoffe das klappt auch alles
Die nummer von denen habe ich auch parat, weiß aber nach der anklagedrohung, die woozle erwähnt hat nicht ob ich die hier so einfach posten darf. Kann mir jemand da mehr zu sagen?
PS.: Tausend Dank an alle hier im Forum, die mir wirklich mit jedem Beitrag dabei geholfen haben hier aus der Sache schnellstmöglich rauszukommen. Ich hoffe das klappt auch alles