Der Begrüßungs Thread - zu jeder Tages- oder Nachtzeit

Winnimaus

New member
Mana ik hab im Moment noch net mal nen Appel und jen Ei....Aber komisch find ich´s trotzdem, dass ich dat Symbol zwar in der Systemsteuerung hab aber net ansprechen kann...Wer weiss, vielleicht sprech ich auch nur die falsche Sprache???

manafraid

New member
Tscha, inne Süstemschdeuerung isses immer drin. Datt is vom Betriebssystem so vorgesehen. Wenn aber kein Blauzahn eingebaut ist, kantze das auch nit ansprechen. Da mußte im Gerätemännetscher nachkucken. Und, wenn dat da nich drin is, denn hat Dein jerät auch kein Blauzahn!!!!!
Schau mal, inne Süstemschdeuerung haste ja ooch n Symbol für "gehmkontrooler". Wenn das anklicken tust, denn kantze ja nicht erwarte, dasse plötzlich n Lenkrad oder n Freudenknüppel vor Dir hast!!!

Zuletzt bearbeitet:

manafraid

New member
Schnippe, was soll das schon wieder heißen? Außerdem, da werde ich gerade auf dem Sofa liegen und ne Runde lesen. Aber um 1 bin ich wieder da!!!!

kruemeltee

Super-Moderator
na das ist ja eine gemütliche Runde ... ich werd mich gleich ins Bettchen machen ... morgen früh muss ich zeitig wieder raus ... :) Macht ihr nicht mehr so lange ... :)

Gruß Maddin

kruemeltee

Super-Moderator
einen wunderschönen guten morgen :) Ich hoffe Ihr habt alle mindestens genauso gut geschlafen wie ich :)

Gruß Maddin

P.S.: Snoopy, wie war denn LKW fahren?

Oben