Der Begrüßungs Thread - zu jeder Tages- oder Nachtzeit

kruemeltee

Super-Moderator
einen wunderschönen ... gut ausgeschlafenen ... eine Stunde mehr zur Verfügung stehenden Morgen wünsche ich auch :)

Regnets bei Euch? Ich will heute noch mit meiner Freundin essen gehen, hoffentlich bleibt das Wetter bei uns zumindest trocken.

Gruß Maddin

kruemeltee

Super-Moderator
nee ... golden ist der wahrhaftig nicht ... eher matschig grau-braun ... aber dafür kommt hoffentlich bald der kalte weiße Winter :)

Gruß Maddin

sn00py603

New member
Kommt immer drsuf an, in welcher Ecke der Stadt du dich rumtreibst Schnippie, bei uns hier draussen geht´s

Mahlzeit ersmaa

sn00py603

New member
Ick hab vasucht mitt die lange Stange de Wolken wechzuschieben, nach NORDNORDWESTEN, scheinbar hält der Indianer dajejen, ick schaff det nich alleene

Winnimaus

New member
bis jetzt haben wir hier nen goldenen Herbst....schön sonnig. Da kommen die gelben Blätter vor meinem Fenster noch schöner zur geltung...

manafraid

New member
Guten Morgen oder Mahleit allerseits!!!

Habt ihr auch alle dran gedacht, eure Funkuhren umzustellen?? Und anders ausrichten bitte, das Signal kommt jetzt nicht mehr aus Frankfurt sondern aus dem berühmten Kurort Schädtbek an der Ködelau in Schleswig - Holstein!!!
Wenn ihr also in Berlin wohnt, Funkuhr leicht in Richtung Nordnordwest drehen ( sind ungefähr so 330 Grad von euch).

niobe-1958

New member
Hallo an Alle :D

Nordhessen hat mich wieder.

Das ganze preiswerte Benzin
(Österreich 1,08 €), habe ich verfahren. Schitt:mad:

Hier scheint die Sonne, aber so was von wunderschön.
Goldener Oktober...

kruemeltee

Super-Moderator
morgähn ... auch von mir :)

Um auf "goldener Herbst" zurück zu kommen ... heute scheints was werden zu können ... die Sonne lacht draussen ganz frech in mein Zimmer rein :)

Gruß Maddin

niobe-1958

New member
Guten Morgen,

strahlend blauer Himmel in Nordhessen :D

"Liebe" Post von einer RA Gesellschaft für Zahlungsmanagment GmbH :confused:
aus München, GF: Katja G****:eek:

Lecker Frühstück mit Ei :p

LG
Conny

Oben